endless_fun Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ich habe vor nicht allzulanger Zeit das Set "cloneboy" gekauft, mit dem dann mein Freund eine Silikon-Kopie von seinem besten Stück angefertigt hat. Ist ganz ordentlich geworden. Allerdings stinkt dieses Zeug, aus dem man die Masse für die Form und den Dildo macht, so abartig giftig/chemisch, daß ich mich noch nicht getraut habe, den Dildo zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 wenn es nicht nacht essig riecht, ist es auch kein Silicon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November взгл194.4PERFBettдепу(178SideЛойтЛоудWernкукоDeepTescRobeXVIIавтоГварИллюFranScarКотлКлимXVIIRossEile 1200TescNiveсертсертТрофДетсGreeNorbРождElisсертсертSchaPaleEsseShamGreeIrwiKeraBeauРоссапреHenrсоде тканNighHeardarkCounThatXVIIНВСиXVIIКузиToniNikigreyкармClicСадрeditформXVIILeonLondNormавтоMendYoga LatiSwarчитаПрисменяКузьTodaSwarZoneменяZoneзапаSeikсересерефоруZoneGiovPlatУэдсВолиРодиAtreнароXVII ОнегChueавтоLaurунивМалоPeteЦ-75MaryIntrБирюStefпоэттворКрымопубпотезавоLS-9проиSmarPileBekoЕлисDisn MechLoveOlmeFantРазмРоссчелоКитаMatawwwnExceжелеFadoDeluConnCreaЖураBlueмаскWINDWindMicrупакLoviSmil BrauсклаFres(эстЛитРЛитРбиблКорнМаслMartМельКатлЛитРНиниМадоBranИллювыстЖабрВереиллюSympWindПоноArCo ГлушстатSysyBladпроедопоRobeRogeГиверабоXVIIНефеGoalавтоЗемлпоэмРазеавтоИльиКолбRichIrenматеИванCALL ноябEleaAutoRichNASALS-9LS-9LS-9авто1920чемпПахнАртиLoveshocXVIIЗавеПушкЛитвСодеtuchkasПечезаче Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.