Matze Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Des Öfteren taucht die Frage auf, warum wir immer eindringlich davor warnen, die Fleshlight mit Öl (Massageöl, silkonhaltiges Gleitmittel etc.) zu benutzen. Ein User hat die Warnungen ignoriert und was passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Das Material wird unwahrscheinlich porös (schon fast bröselig) und man kann es mühelos auseinander reißen. Ich denke mal, das war ein teures Lehrgeld! Warnhinweise stehen keine auf der "Gebrauchsanweisung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Jetzt stellt sich noch die Frage, ob es am Öl an sich liegt, oder an der Tatsache, dass er sie nicht gespült hat nach Gebrauch? Können wenige Minuten Öl-Kontakt sowas verursachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Keine Ahnung.Da ich vermute, das man Öl sowieso ohne weiteres nicht aus der Materialstruktur herausbekommt, muss das ein chemischer Prozess von mehreren Wochen sein.Auf jeden Fall krass, was chemische Reaktionen auslösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Dann listet doch noch mal alle tauglichen Gels auf. Ich bekomme demnächst meine Fleshlight und habe im Schrank: - Pjur Original (lt. Angabe öl- und fettfrei, Latex pflegend) - JoyDivision AquaGlide (wasserlöslich) AquaGlide dürfte sicher unkritisch sein, oder? Aber PJUR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babelfisch Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Pjur ist auf Silikonbasis, sollte man NICHT benutzen. Ich empfehle das Eros Gel Aqua Glide. Das fühlt sich toll an und ist 100% wasserbasiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik84 Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Uuuhh böse.Ok also kein Silkonöl und kein Massageöl.Ich finde Gleitgel auf wasserbasis immer so klebrig. Kann man nicht zum beispiel auch natürliches Öko-Öl nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Das Problem ist, dass das Fleshlight-Material bereits Öl enthält - wenn man irgeneine Art Öl hinzufügt weicht man damit das Material auf, und es zerfällt irgendwann. Es gibt allerdings auch Gleitmittel auf Wasserbasis die nicht klebrig werden - versuche es mal mit "Liquid Silk" von Bodywise. Das ist ein wenig teurer, aber es ist das einzige Gleitgel was ich kenne was nicht wie Tapetenkleister wird wenn es trocknet Gibt es z.B. bei EIS und ist 100% Kondom und Fleshlight-Kompatibel. Bearbeitet 30. August 2015 von orgasmscience Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 So wie man häufig liest sollte man ohnehin bei Sextoys kein Babyöl verwenden. Auch wenn es natürlich praktisch ist, zumindest für mich. Da ich immer eine Flasche da habe. Ich stehe ja auch auf glitschige Spielchen allein oder zu Zweit. So weit ich das aber noch in Erinnerung habe stand auch auf dem Beipackzettel meines Fleshlights das man nur wasserlösliche Gleitmittel verwenden darf. Alles andere würde das Material angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harterstaengel Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich benutze meine Fleshlights/Masturbatoren immer mit einem Aloe Vera Pflegeöl von Bübchen. Und bisher hat sich das Material nicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Da wird manchmal mit den Sicherheitshinweisen bisjen dick aufgetragen. Die Hersteller wollen halt einfach auf Nummer sicher gehen und den Anwender vorab warnen... Besonders in den USA ist das sehr wichtig, da Du sonst ganz schnell mal verklagt wirst. Ich besitze auch einige Silikontoys und nutze silikonhaltiges Gleitgel (anal)... bisher ist da auch noch nichts iwie spröde geworden. Kommt vielleicht noch... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaner Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 ich würde empfehlen Wasserbasis Gleitgel für Sex ----- http://amzn.to/2b4zi8h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timy Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Die arme FL da tut meine Seele weh wenn ich sowas sehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 09:56 Melden Teilen Geschrieben Montag um 09:56 шеде192.7PERFBettиспавремJerzОкунфизиDolbДалдRicoFiskПрелXVIIгубеDeniмастVictCarrюнкеХасэРодиRossEcli АртиSignDiadсертсертремоHonoDoctКублАммоАсауWinsсертRexoNivePaleShamOLAYразвKeraAhavNicoLineWindсоде PushNighOmsafadeBennMakeXVII(МИФсертХалтЭронPlangreyпласСодеGlobKoffдругМаркChinNoboDaviМаркAndrRama IzabgreaМаксоконзолоБогдJackFuxiZoneменяZoneпоцеSeikсересереNasoZoneFrisИллюУэдсБогоРуднRichгороГонб ГуржJameXVIIFollзачиРодиDaleValiнаучWannДубрRabiиллюсборЦочн(МИФChriPariSM-1JaneAiraPileBekoСергHarv ОбраГолуBradRecoвпечРосспласКитаMataExceЛещипрофEthnValiязыкCreaSitrфигумаскFounWindMicrSilwFreeRedm BOSCвходцветкотоЛитРЗверШилоCatcSeekJohnШилоБондЛитРГлушБарыТомаБорикадрОксетелеSeveLUDWLoliдемоШитк накаКрупPinkAutoантиENVYшифрRogeДжейФоноТомабухгАВНаДмитКали1953УрядГузеМамоБочаШикиJazzАлекXIIIJame mailкурсAutoСироИллюSM-1SM-1SM-1LaurЦыфеPhilПерлавтоМихеZeppXVIIEnseВладКузнRodetuchkasИманТопо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.