Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...
Geschrieben

Die Damen in den Videos von Howard Stern waren jedenfalls alle begeistert. Die eine spritzte sogar quer durch das Studio... Naja, aber auf der anderen Seite sind das ja absolut hochtrainierte Spitzenprofis. Die sind wohl den "etwas stärkeren" Stimulus gewohnt... :)

Geschrieben

Ja, das würd ich auch gern wissen, wo gibts das Video?

Ich finde diese Maschine nach wie vor interessant. Vielleicht sieht sie etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber letztendlich geht es doch mehr um die Wirkung als ums Aussehen, meine ich zumindest!

Geschrieben

Wenn du Mitglied bei http://www.fuckingmachine.com bist, dann kannst du die Videos (mehrere!) downloaden. Ich habe davon ein paar auf meiner Festplatte. Ich würde dir auch mal einen zur Verfügung stellen, wenn du möchtest und ich das technisch hinbekomme.

Liebe Grüße aus Bremen

Torsten

Geschrieben

Die Fuckingmachine Vids kenn ich, dachte da eher an den Howard Stern Test

Ich meine, dass man sich dieses Video auch anschauen oder gar herunterladen kann, wenn man nicht Mitglied bei fuckingmachines.com ist. Einfach mal testen!

Torsten :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...