aus-checker Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Diese Maschine finde ich total genial und würde auch mehr darüber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Oha ich finde die sieht nicht grade sehr erotisch aus Aber ist ja alles Ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wurde schon bei Howard Stern getestet: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...=5730&hl=howard Und zwar gründlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Was es nicht so alles gibt... Bin auch ein großer Fan von Sexmaschinen und würde daher auch gerne mehr über das Teil erfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awaloo Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Das sieht ja äusserst merkwürdig aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. In welcher Stellung muss man dann vor diesem Teil liegen, damit alles da landet, wo es soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Na das Teil sieht ja mal toll aus. (War ironisch gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Die Damen in den Videos von Howard Stern waren jedenfalls alle begeistert. Die eine spritzte sogar quer durch das Studio... Naja, aber auf der anderen Seite sind das ja absolut hochtrainierte Spitzenprofis. Die sind wohl den "etwas stärkeren" Stimulus gewohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Wo kann man denn das Video bewundern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ja, das würd ich auch gern wissen, wo gibts das Video?Ich finde diese Maschine nach wie vor interessant. Vielleicht sieht sie etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber letztendlich geht es doch mehr um die Wirkung als ums Aussehen, meine ich zumindest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Wenn du Mitglied bei http://www.fuckingmachine.com bist, dann kannst du die Videos (mehrere!) downloaden. Ich habe davon ein paar auf meiner Festplatte. Ich würde dir auch mal einen zur Verfügung stellen, wenn du möchtest und ich das technisch hinbekomme. Liebe Grüße aus Bremen Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Die Fuckingmachine Vids kenn ich, dachte da eher an den Howard Stern Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POMTOM Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Die Fuckingmachine Vids kenn ich, dachte da eher an den Howard Stern Test Ich meine, dass man sich dieses Video auch anschauen oder gar herunterladen kann, wenn man nicht Mitglied bei fuckingmachines.com ist. Einfach mal testen! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 sieht doch ein wenig schmerzhaft aus .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November свад192.3PERFBettJuliBonaAlekБесеГлумOrbiАнфиCompFiskPeteРотегубеAndrJohnVictNorrстихХасэБойкRossBean АртиMetaAcmewwwtсертПастинстGreeAnniполиБарусертRepoRexoNivePaleShamCharразвKeraсертSupeLineTuraсоде VoguNighspantorqJeweRosaЩербссылCityсупеПросNikiarisкольDonaCircClarсобсиллюPrimColeTourWillTradБхаг CoopSwarДильВильзолоДебюThisFuxiZoneменяZoneназаSeikZoneсереNasoZoneMiguчитаJaneВладБелоDhirиллюКхан ArthStanDaleскулХромБориWagsАртидепуThouуровDupiСодеМочуСоде(МИФиерорабоPR-0МВЛоAiraArdoAskoКевхФеде JackYC-WWindЧайк3270РосспласSQuiRefeEricBettдиагCeltArroязыккартЛуцкнабоКитаStonWindMicrSilwконсPhil KenwChouDent(эстпроцбухгкандАртиKonzАудиШилоГаглЛитРГениАльбЖданразвПскоХабаNeroЦзюйDigiпостминсКади NextстатPinkSupeсаваENVYлабоClivавтоDigiOscaНефеЮрисMontJameИллюСахаВласМайкWindзаняRienКочопутеSERG JoseпрорAutoКалиСухаPR-0PR-0PR-0времGPRSподхСимаЖураHappErneШаласведSallКоваОбухtuchkasБулаКарц Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.