FrauGoldgruber Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Also ich hatte gerade mal 11 Punkte. Das kratzt an meinem Ego..... http://www.homemade-sex-toys.com/quiz1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 13 von 15, och das geht doch Hatte genau das Erste und das Letzte falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich hatte auch "nur" 11!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Oh was für ein mieser Test Hab 12 Punkte geschafft. *ooops* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 urgs 8 punkte *hüstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamea Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 You have scored: 13 out of 15 das erste hatte ich auch falsch. und das vorletzte, obwohl ich bei dem echt lange gezögert habe, weil es das einzige war unter dem ich mir nichts vorstellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSC Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 9 von 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 "You have scored: 12 out of 15 Excellent! You are a sex toy genius." Teilweise aber ziemlich geraten... - Sieht doch irgendwie alles wie Sextoys aus?! (So einen Test könnte man auch gut mit Sachen aus dem Baumarkt oder vielleicht auch Zoogeschäft machen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 10 von 15; ich gestehe meinen Kids eben kreative Spielzeuge zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 You have scored: 10 out of 15 Pretty Good. You still need to spend more time at the local bookstore. Ich bin damit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 12 von 15. Aber den Cockring in Hasenform....wer soll denn darauf kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 12 von 15 Aber der Cockring ist offenkundig aus Jelly, das mutet man Kindern wohl nicht zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 12 von 15. Drei von den Sachen finden sich auch in unsrerm Haushalt. Dinky Digger, die Smartballs und die Ringpyramide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 8 Punkte sind auch nicht die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 12 von 15 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Aber man könnte doch auch Baby-Spielzeug als Toys verwenden, wenn man schon so auf die Bilder schaut .... Also nächstes mal die Baby-Abteilung durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Genau, und dem Baby mal zur Abwechslung ein Sextoy als Schnuller anbieten, oder was? Nene, ich bleib da lieber bei der sauberen Trennung: Babyspielzeug für Babys und sextoys for adults Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Aber es gibt mittlerweile auch viele Kinderartikel, die man dazu verwenden könnte, genauso wie Artikel aus dem Zoo-Markt denke ich Ich werde einfach mal durchlaufen und mal schauen was der Markt so bietet ! Nein, abgesehen davon, dass ich kein Baby habe, würde ich dem Kind niemals ein Toy geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 habe auch "nur" 11 von 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Aber es gibt mittlerweile auch viele Kinderartikel, die man dazu verwenden könnte, genauso wie Artikel aus dem Zoo-Markt denke ich Wenn ich manchmal sehe, was im Baumarkt einige Leute so in ihrem Einkaufswagen haben, hatte ich auch schon ein paar mal den Verdacht, dass die damit nicht ihre Wohnung renovieren wollen... Man kann halt wirklich ziemlich Vieles umfunktionieren, was dann entschieden günstiger ist, als wenn man es im "Special"Shop einkauft. - Natürlich sollte man da dann ganz besonders auf die geeignete Qualität achten! (Obwohl die bei vielen Toys im 'normalen' Sexshop ja auch nicht immer so top ist. - Aber die Sachen sollten z.B. keine harten Gussgrade oder Kanten haben.) Elke Nachtrag: IKEA hatte da mal einen lustigen Werbespot: "Tidy up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.