bond Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hi erst mal Mir wurde neulich die Vorhaut entfernt(Bändchen is noch da) und jetzt hab ich einen ziemlichen Druck weil ich schon seit 1 Woche nicht mehr wichsen kann.Ich hab wohl noch weitere 2-3 qualvolle Wochen vor mir bis alles verheilt ist.Ich hätte nicht gedacht dass ich den Orgasmus so vermissen werde.ich hab sonst 1-2 mal täglich abgespritzt. Wenn alles wieder normal ist möcht ich es gleich ordentlich krachen lassen.Könnt ihr mir Tipps geben wie man einen beschnittenen Penis richtig geil zum Orgasmus bringt?Ich weiss irgendwie nicht wie das mit der Hand gehen soll jetzt wo die Vorhaut nicht mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich fühle mit dir, habe mir Dienstag das Bändchen entfernen lassen und fiebere schon dem nächsten Freitag entgegen wenn die Fäden endlich wieder rauskommen. Hätte echt nicht gedacht dass ich das so sehr vermissen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bond Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ja is echt blöd.ich werd die ganze Zeit geil und das tut natürlich ziemlich weh wenn er sich aufrichtet.Das wird bestimmt ein mega Orgasmus wenn ich wieder kann.Das längste was ich je durchgehalten hab waren 3 Tage und dann hat das Sperma gar nicht mehr aufgehört Hat denn jemand Tipps wie man am es sich bei einem beschnittenen Penis am besten macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Also bei meinem Freund mach ich das auch nicht anders als bei einem unbeschnittenen Penis, ich schieb halt die andere Haut rauf und runter...Bei ihm klappts jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Kommt drauf an, bei den Tight-Varianten stelle ich mir das schwierig vor, deswegen hab ich es auch gelassen.Übersicht über die Stile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bond Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 bei mir wurde die Low& Tight Methode gemacht.kann das Bändchen eigentlich zum Nachteil werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Nö, nur wenn es (wie bei mir) schon immer verkürzt war und einreisst was erstmal ziemlich wehtut, danach vernarbt es und wird mit jedem einreissen immer kürzer bis man Schmerzen beim Sex hat (falls man sie vorher noch nicht hatte).Frenulum Breve nennt sich das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bond Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ah gut das beruhigt mich.Ich hab sowas wie jetzt noch nie erlebt.Ich bin echt den ganzen Tag über geil und das nur bei 1,5 Wochen ohne Orgasmus.Ich besorg mir gleich mal etwas Gleitcreme und ein paar schöne Filme damit ich gleich richtig abfeuern kann.Wie lange habt ihr es schon mal ohne ausgehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ungefähr bis zum 12. Lebensjahr, danach nicht mehr wesentlich länger als eine Woche ohne, normalerweise 1-2x Tägl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bond Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Stimmt es eigentlich dass man Probleme hat zum Orgasmus zu kommen wenn man mal älter ist weil die Eichel durch die Beschneidung so abgehärtet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden рево175.4PERFBettЛаврHenrБоулОкламинуFerzКотоAzamRondAlexИванАйваиллюФайдпробC124WaltКрянJackTescProf BedrBritOreaOreaMineпроп1962BrutТугуМанжПетрLenoСамуCleaTimoGlisИллаTaviРязасертAquoMagiCotoАвдесанк NighБонаWestMarlNegrBereteveМихаEricXVIIантопотаgunmPaliGlobAtikмелоШахоВиннJozeLouiFirsMondAnotPier DonoРоссРагоBELAБабиредаШепе01-2ZoneChetZoneжизнRondZoneсереASASZoneGlasОрлоТиховознKataспецсослГлей NinaIvanПервКарлRadiWorlMARVGlenJohnGoinоконоднаминуактеManuсборкреппрекPT-0золоArcoNodoBoscприлWind ClinZS-0DelpСЕ-0Meat8902пласEnigVALGJeweLeniспецfolkExpeкартинстакадязыкинсткориWindLensсклаLEGORedm PhilвходОбъеЛитРXVIIвидаЛитРЛитРWelcJeweСероКвашЛитРЖибиКондунивпровавтоязыкXeliCharУшакСтраЛениНаст ФилоШколCamelongводоAndrНикоLimbпориШалаKerrНефеавтоСодеВернThisФормТокаПлешНефеЖилиDaviНестКопыИллю КениИманWindКравГераPT-0PT-0PT-0ВороконсАлекКоромаслФедеПетеOmenCummSusaПисаМясоtuchkasBlueСива Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.