Gammler Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 verwendet mal statt Gleitgel Wick Vaporup !Ein irres Feeling, kommt aber nicht von mir sondern aus der Homoszene, die verwenden es beim analverkehrDas Ding wird knüppelhart und empfindlichIch dachte erst es wird brennen oder so - nicht die BohneProbiert es mal und postet hier eure MeinungEvtl auch Damen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich wäre da etwas vorsichtig... Wahrscheinlich wird eine einmalige maßvolle Anwendung keinen großen Schaden anrichten, aber normalerweise gilt der Grundsatz: Alles, was man sich nicht in die Augen schmieren würde, sollte man auch nicht an andere Schleimhäute lassen. - Ich würde das Zeug also nicht anstatt Gleitmittel empfehlen!Wick Vaporub ist - wahrscheinlich nicht ohne Grund - nur für die äußere Anwendung gedacht.Und gerade die empfindlichen Anal-Schleimhäute leiten alle Stoffe, die sie aufnehmen, direkt in den Blutkreislauf weiter.Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Man muß ja "den Schwulen" nicht alles nachmachen.....und selbst da werden das wohl nur einige Spezialisten betreiben - so einmal im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Also ich würde mir auch kein Wick Vaporup "da unten" hinschmieren, allein der Gedanke tut mir schon weh...Und dann muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, sicherlich kann es da auch gesundheitliche Probleme geben ( Und meine Haut ist sowieso schon so empfindlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich kann mir schon vorstellen, dass es in MAßEN (nicht in Massen) interesant sein kann - Denke jedoch, dass die Dosis im VICK verdammt hoch ist. Itch-Cream (Kitzler-Creme) und Penis-Steifungs-Creme von MILAN können in der Tat gelegentlich recht geil sein...Aber daran denken, dass man zum Anfang gar nichts spürt und deshalb NICHT nachschmieren sollte. Die Wirkung setzt erst ca. 5 Minuten ein.Übertreibt man es und will unter fließendem Wasser das Zeug loswerden, knallt einem nochmals die Schedeldecke hoch. Also vorsicht mit ätherischen Ölen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Da fällt mir gerade zu ein (nicht ganz ernst gemeint!), dass Japanisches Heilöl dann wahrscheinlich für SMler interessant sein dürfte... *autsch* *schonbeimGedankenTränenindieAugentreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Also ich habe Wick Vaporup, Chinaöl, Japanisches Heilpflanzenöl und Eukalyptusbonbons probiert und meine Meinung: NEIN DANKE! Selbst bei einem Hauch davon brennt es wie die Hölle und an Erotik ist nicht zu denken. Ich mache das jedenfalls nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 [...]und Eukalyptusbonbons probiert[...] ← LOL!!! (Sorry, der musste sein!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich habe auch schon nen Post gelesen, wie sich einer mit nem Eisenbahntrafo ein Loch in die Vorhaut gebrannt hat Chinaöl ? Da kannst ja gleich Tobasco nehmen Vick Vaporup erzeugt eine wohlige Wärme und ein Kühlen wie mit nem Pefferminzbonbon Steigert die Durch blutung ins extreme... @ Cinderella Hoffe Du kommst nicht auf die Idee, Dir nen Fischerman's Friend einzuführen Chinaöl klingt schon deftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Chinaöl ist ungefähr das Gleiche wie Japanisches Heilpflanzenöl und von daher passiert das Gleiche. Übrigens war von wohliger Wärme beim Wick Zeug nichts zu merken! Aber Itch Creme bringts bei mir ja auch nicht- vielleicht ticke ich in dem Punkt ein wenig anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Etwas Mentadent Zahnpasta wirkt auch kühlend und ist recht geil, einfach mal ausprobieren. Das Zeugs brennt nur wenn man es mit der Zahnpürste einreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Bereits die Verwendung von Mundwasser (hier: Ratanhia) kann beim anschließenden OV unbeabsichtigt heftige Wirkung zeigen... Von Vaporub, äth. Ölen und Zahnpasta o.Ä. würde ich die Finger, bzw. Geschlechtsteile lassen: Die Bestandteile von Erkältungscremes und äth. Ölen können Kondome innerhalb weniger Sekunden zerstören Ätherische Öle enthalten z.T. Einzelsubstanzen mit stark gesundheitsschädigenden Eigenschaften (giftig, reizend, krebsfördernd, Erbgutverändernd.....), die zwar bei bestimmungsgemäßer Anwendung in der Mischung nicht unbedingt hervortreten müssen, aber bei der direkten Applikation auf Schleimhäute ein erhebliches Risiko darstellen.... Zahnpasta enthält i.d.R. Schleifkörper, die bei Reibung die Hautoberfläche angreifen Aber was tut man nicht alles, um den ultimativen Kick zu erreichen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Заха178.5PERFBettтворHenrМайоГероанглавтособаBoduSkarвмесВенжJackСапрЛениБелоTescXVIIWaltБессTescInta PisaMeryDiadсертAhavСаркПервAccaВелеWillПетеLenoPRBACompSchaTimoKissStevдругFreeEscaFedeGillRogeГоря NighпереEdgeNickPockNeedунивВВРоJeanчитаTerrручкblacручеExteHundArmaВитклюдеСергWhatmailSunsAbbaChar HiroРоссСпасSongКаспDaleангл1230ZoneменяZoneазвтRondZoneсереASAS02-1DashавтоNoraрепрБелоШабаРавнCore TheoFedeПервAnneComeRussPattJazzXIIIalreоконоднаВостЭлеоИнайсборкреппрекLS-2золоKronNodoBoscприлWind ClinZS-0DelpСЕ-0Meat8902пласEnigVALGJeweLeniзабоCeltExpeкартинстакадязыкинсткориWindLensсклаLEGORedm PhilвходОбъеЛитРXVIIвидаЛитРЛитРWelcJeweСероКвашЛитРЖибиКондунивпровавтоязыкXeliCharУшакСтраЛениНаст ФилоШколCamelongводоAndrНикоLimbпориШалаKerrНефеавтоСодеВернThisФормТокаПлешНефеЖилиDaviНестКопыИллю КениИманWindКравГераLS-2LS-2LS-2ВороконсАлекКоромаслФедеПетеOmenCummSusaПисаМясоtuchkasBlueСива Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.