experimentator Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo,ich wollte mir das MyESTIM ExtensionLover und das Schlingenset bestellen, nachdem ich die Testberichte und Forumseinträge gelesen habe. Muß ich mir da noch ein zusätzliches 4mm-Anschlusskabel dazubestellen (14,80)? Zitieren
Apple Jack Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Die mitgelieferten Kabel beim ExtensionLover haben 2mm-Stecker.Die Schlingen haben 4mm-Buchsen.Du brauchst also die Adapter von 2mm auf 4mm. Zitieren
bastler56 Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Diese gerade beschriebenen Adapter bekommst Du im Conr...Versand oder Du kannst sie dir selber zusammenbauen aus zwei 4mm Bananenstecker und 2mm Buchsen sowie ein bißchen Kabel. Beide Varianten sind einzeln billiger als das Anschlußkabel.Wenn Du nicht selber bauen willst frag ruhig es gibt hier Bastler die dir sicher weiterhelfen. Zitieren
experimentator Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2006 ja, vielen dank, ich hab sie bei c. bekommen, 3,30 euro pro stück... das war billiger als extra kabel Zitieren
bastler56 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo Dann bleibt mir nichts weiter übrig dir viel Spass beim Testen und Geniessen zu wünschen.bastler56 Zitieren
Matze Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Jupp.Schreib uns bitte mal Deine weiteren Erfahrungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.