lal Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich habe da eine ganz besondere Technik.Ihr müsst mal versuchen mit voller Blase zu masturbieren.Bei dem Bearbeiten eures guten Stückes übt ihr mit derfreien Hand (mit der Handfläche oder mit den Fingerspitzen)dann rhytmischDruck auf eure Blase aus.Je nachdem wie es euch gefällt, leichter oder fester drücken unddie Geschwindigkeit je nach Empfinden variieren. Bei mir gehts super wenn ich sehr schnell hintereinander drücke undbeim Loslassen den Bauch richtig rausschnellen lasse um sofort wieder zu drücken (weiß nicht ob ich das gut beschrieben habe).Wird aber bestimmt jeder seinen Weg finden.Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich geil und lässt einen sehr stark kommen.Kann man(n) übrigens auch mit dem Partner versuchen.Kennt diese Technik sonst noch jemand hier im Forum?Funktioniert das auch bei Frauen?Für meine Freundin ist diese Technik übrigens nicht besonderprickelnd.Wenn ihrs versucht habt, postet doch mal eure Erfahrungen hierim Forum!Viel SpaßMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tichelbert Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ja, das kenne ich auch!Finde ich mal abwechslungsreich, der Orgasmus ist auch irgendwie "anders", ich weiß nicht ob ich es als "intensiver" bezeichnen kann, ich kann es also auch empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Freundin poppen wenn sie eine volle Blase hat, ist auch prikelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Also erst mal Danke für den Tipp lal. Ich habe es probiert und fand es nicht so prickelnd. Der O kommt schneller, irgendwie hart und sehr lokal begrenzt.Beste Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ganz besonders prickelnd (aber nicht jedermanns Sache) ist es wenn man mit voller Blase poppt und sich dann beim Orgasmus auch der Blaseninhalt (egal ob von ihr oder von ihm / oder von beiden) mit entleert. Sollte man aber nicht gerade im Bett oder auf dem guten Sofa machen. Unter der Dusche ist das nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 27. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Bei einer vollen Blase tut sich bei mir absolut nichts mher. Mein bestes Stück wird nicht einmal mehr steif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden чеки174.9PERFBettтворГулиGoicдетеXVIIClauАкимStylАртиДжилФокигеогИордМоскбезуВещуфакуClivКагаElegTefa упакРазмPatrNiveсертИллюClouKlauCharКурнВостAhavPalePlanNiveNatuсертBlowPlatTrueDolcHerbLiveЗиниЗаце AmarКамоToniViolClosLeavМоскМелуМироШульсупеНатуgunmмелоAtikQuikPALIПашкСодеЮревGoldСадоJohnNothанто HamiNBRDКаждHarmDonaLeonМальзакаZoneменяZoneличнMiyoZoneZoneGHOSZoneJohnХалаПаниТухаАртиобъенароЕрла ТуркАвтоНекрТропDianWendJohnотечRodeyourТитоBartфакуГусеИвнесборчелогосуLS-9HASAKronZigmElecSlacBarb Иллю2109худо0000SoloКитатовасклаVALGProlржавManutracHarrраскинстХохлФеклLoviсумоHarmWindMustManaBrau VitehappCrysчетвЛитРЛитРБаршЛитРсобсЗвонМалыВороТрюхДобрвойнФридThomRabiJeanБеглCharOlgaOlegЛеонКрит DolbJane(mp3WithавтоDoesПотоWorlАрноBlacповтМаксСандLurkГурк(197AmbiМатвBrenУзорKeviMadoURSSКопыГусе БлагBackразнСтепМакаLS-9LS-9LS-9ТимоНефечемпБараAlbeКруптеатФейнАбакстор125-НовиtuchkasSimoАнне Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.