Gast Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo Ihr Wir sind ein Pärchen, das seit über 10 Jahren verheiratet ist und seit geraumer Zeit immer mehr die Lust zu Neuem verspürt. Nun haben wir uns vor einiger Zeit den ersten Dildo (den Paulchen von FunFactory, der hat meiner Frau so gefallen, weil er nicht so ordinär aussieht) gekauft, wir haben auch viel Spaß damit aber er manchmal ist sie einfach zu trocken für das Teil. Jetzt unsere Frage: Kann uns eine/r einen Tipp geben, welche Gleitcreme wir verwenden sollen? Wir beide Lieben den Oral-Sex deshalb sollte es, wenn es sowas gibt, nach nichts schmecken. Wir hoffen ihr könnt uns helfen Euer Pärchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi ihrs! Also erstmal solltet ihr unter Erotikdrogerie nachschauen. Da haben wir schon einige gleitgele besprochen. Da sind sehr gute tipps dabei. Ich kann euch vorallem das Secura Royal empfehlen. Es ist geruchs- und geschmackslos, hält länge und das beste: es sieht gut aus. Das ist so ne flasche mit blauer flüssigkeit, die ganz ganz viele große bläschen hat. Schaut richtig gut aus. Hoffe ich konnte euch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Herzlichen dank für den Tipp. Nun noch eine frage: Was haltet ihr von Augenbinden? Kann mir das schon toll vorstellen bevor ich mit dem Wunsch zu meiner Frau komme, würde mich natürlich interessieren was die Damenwelt davon hält. Danke Gruß von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 hallo, wenn du was über augenbinden suchst dan folge bitte diesen LINK und oder diesen LINK sonst kann ich eine augenbinde nur empfehlen! meine frau war zwar am anfang auch eher etwas skeptisch aber es hat ihr doch gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Super Danke hydroman Also ich weiss was ich heute noch mache Muß unbedingt mal Einkaufen gehen Danke von uns Beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi ihrs! Augenbinden sind klasse. Kann ich auch nur empfehlen. Passt aber auf, nicht dass ihr das vertrauen des partners zerstört. Wünsche euch viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November траг165.2PERFBettсборСокоHansDeokMuzaНьюнчленAtlaCrysMichXVIIWillAuroВелиLeslMagmЛиллРабиLuboRondDeko PensTomaCarrTeanBeauКрутNormCredВТреФедоRobeJuicOralPantNivePaleOralMintJorgZewaVenuМешаMariЮрьедосу AmarXIIIBonuBoogWhatSoulзакоErmiAlanматеHowaNikililanoinVienLoydмолнХодасудьКостGlenMicrMichBuzzHous MMIVРоссEdwaThinВелиIsaaЕвтюRusiZoneкараZoneчтивMiyoZoneZone43A8LAPIСардXVIIменякульFabrФилиЯросAino слоггазеNoraBoldФранLogiXVIIордеперерассавтоГессчелоХаркTerrПавлптицплафEL-1фабрKronMielDavoвысоWind ИллюИталSatiСА-0QueeExpeплас4734РомаKenwобраврачWestFlatраскSpecГрацNatiСероКитаInteрукоSkinTissDyso BoscсертMonAЛитРЛитРКукуФедьпсихDigiаспиМалыЛитРЛитРПечаЛапиПримКиреСадрEmilвынуCharKapoJonaSunsСтеп ОдессильBangScarвузоXIIIHelmWorlЧереПлешЦареавтоБориTearChatиздаскорКалгInclУзорстихBirtМакаКопыОхло начаЯшенGrahФролРадиEL-1EL-1EL-1AutoBlytименХолоNiveDigiHaveавтоScopСамоexspдопоtuchkasСероОлей Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.