Audiophil Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 ...hat jemand erfahrung mit (Sex)Kontaktboersen, welche wirklich seriös und keine Abzocke sind?mfgAudiophil Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Hi, versuch's mal unter Poppen. Seriös (soweit ich das beurteilen kann) und kostenlosGrüße, Markus Zitieren
wolkenlos Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Hallo, es gibt noch joyclub.de Ob das allerdings wirklich gut ist kann ich nicht unbeding beurteilen, da ich dort keine Treffen suche sondern nur im Forum bin ! Gruß wolkenlos Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Wenn man bei joyclub allerdings nur im Forum surfen will ist es extrem nervig . Andauernd kriegt man Pns ob man sich nicht treffen will oder so. Also wenn man wirklich was sucht findet man da sicher was, allerdings sind auch sehr viele Paare unterwegs Zitieren
ToyloverSH Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Joyclub kostet, wenn man Kontakte herstellen möchte. Ansonsten ist die site recht interessant gemacht. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Joyclub kostet, wenn man Kontakte herstellen möchte. Ansonsten ist die site recht interessant gemacht.←Nein das kostet nichts! Ich bin da auch angemeldet und ich könnte andauernd Kontakte herstellen, wenn ich es denn wollen würde. Zitieren
Asterix Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Also ich hab mich mal bei joyclub angemeldet.Danach kann man schon alle Profile ansehen, jedoch um einem Mitglied eine Nachricht zu schicken, muß man 15 pro Monat bezahlen.Nachrichten bekommen kann man scheinbar auch mit der Standardmitgliedschaft. (Was bei mir noch nicht passiert ist)CiaoAsterix Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Komisch ich kann auch so Mails schreiben... Zitieren
ToyloverSH Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Tscha, bist eben n glückskind! Mir ging es nämlich genauso: Kontakt aufnehmen wollen kostet. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Und ausgerechnet ich, die sowieso keine Kontakte sucht, kriege das umsonst . Das ist natürlich dumm gelaufen Zitieren
endless_fun Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 Ist nur ne Vermutung, aber könnte es sein, daß Frauen vielleicht kostenlos Kontakte machen können, Männer allerdings nicht? Das handhaben ja auch viele Hotlines in der TV-Werbung so... Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Dazu kann ich natürlich nichts sagen, ich hab mich da noch nie als Mann angemeldet... Zitieren
Penispower Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 tja die Männer müssen zahlen habe mich grade angemeldet.ich Sollte auch zahlen.Nein Dankehttp://www.picland.to/ da kostet nichts Zitieren
doia Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ist nur ne Vermutung, aber könnte es sein, daß Frauen vielleicht kostenlos Kontakte machen können, Männer allerdings nicht? Das handhaben ja auch viele Hotlines in der TV-Werbung so...Ja, das ist in 90% der Fälle so.Und dann wundern, wenn nichts dabei rauskommt, da man den Damen nichts davon erzählt.... Zitieren
js1 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Na gut, wir Männer müssen da eben mal wieder in die Tasche greifen.Ist die Welt nicht ungerecht ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.