Audiophil Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 ...hat jemand erfahrung mit (Sex)Kontaktboersen, welche wirklich seriös und keine Abzocke sind?mfgAudiophil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi, versuch's mal unter Poppen. Seriös (soweit ich das beurteilen kann) und kostenlosGrüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenlos Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, es gibt noch joyclub.de Ob das allerdings wirklich gut ist kann ich nicht unbeding beurteilen, da ich dort keine Treffen suche sondern nur im Forum bin ! Gruß wolkenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wenn man bei joyclub allerdings nur im Forum surfen will ist es extrem nervig . Andauernd kriegt man Pns ob man sich nicht treffen will oder so. Also wenn man wirklich was sucht findet man da sicher was, allerdings sind auch sehr viele Paare unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyloverSH Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Joyclub kostet, wenn man Kontakte herstellen möchte. Ansonsten ist die site recht interessant gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Joyclub kostet, wenn man Kontakte herstellen möchte. Ansonsten ist die site recht interessant gemacht.←Nein das kostet nichts! Ich bin da auch angemeldet und ich könnte andauernd Kontakte herstellen, wenn ich es denn wollen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Also ich hab mich mal bei joyclub angemeldet.Danach kann man schon alle Profile ansehen, jedoch um einem Mitglied eine Nachricht zu schicken, muß man 15 pro Monat bezahlen.Nachrichten bekommen kann man scheinbar auch mit der Standardmitgliedschaft. (Was bei mir noch nicht passiert ist)CiaoAsterix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Komisch ich kann auch so Mails schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToyloverSH Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Tscha, bist eben n glückskind! Mir ging es nämlich genauso: Kontakt aufnehmen wollen kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Und ausgerechnet ich, die sowieso keine Kontakte sucht, kriege das umsonst . Das ist natürlich dumm gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ist nur ne Vermutung, aber könnte es sein, daß Frauen vielleicht kostenlos Kontakte machen können, Männer allerdings nicht? Das handhaben ja auch viele Hotlines in der TV-Werbung so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Dazu kann ich natürlich nichts sagen, ich hab mich da noch nie als Mann angemeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 tja die Männer müssen zahlen habe mich grade angemeldet.ich Sollte auch zahlen.Nein Dankehttp://www.picland.to/ da kostet nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doia Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ist nur ne Vermutung, aber könnte es sein, daß Frauen vielleicht kostenlos Kontakte machen können, Männer allerdings nicht? Das handhaben ja auch viele Hotlines in der TV-Werbung so...Ja, das ist in 90% der Fälle so.Und dann wundern, wenn nichts dabei rauskommt, da man den Damen nichts davon erzählt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Na gut, wir Männer müssen da eben mal wieder in die Tasche greifen.Ist die Welt nicht ungerecht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November спас158.4PerfBettтрилразнJohnAaroCharслужспецPremOmegИОЕвБазаРозоElecупраLillTescСамаArthИллюValeMore PensFollсертEsseBeauВпосБелоCoveавтоXVIIElliAccaSkinSafeCleaPaleOralSherregiGlisNaivМаксOmsaБурбTomo серткотоChriSideGottChucКонсHorsCodiМалеBalkNikiavanмолнLloyотдеElegJohnправ(МИФdoneCharThisполоМитр БутыРоссAlaiOrigсторNeedНикиRusi02-2жемчZoneмежгRondZoneZoneR072сереStriBarbSwarЕвдоJameКостЯросГори допоавтоКолчReadDaiwтеатпрогКрасCherдругHenrAnthStepГорбФокуПавлхороPierHUMMукраKronAluTBekoлистСтра КисмFiesшерсАртиРазмHorsплас4732УпраKenwКвашНАНеEthnLitePureинстLookдемоDialтранTankWindBOOMлистPhil ViteхлопIamsSimmХлопЛитРJeweАртиВереЛитРРомаКоваЛитРкоммГаскдомоПасьJohaKaisIncuТрошрабоHyun(ПетLivi OlivсвоеTracаудиExce36-5DeepWorlДжейПлешгероУшакСаве33-4КашиГусеBostурокtrueСемеРудаJohnдетсWilhPytk сведиздаBookдатиAlanHUMMHUMMHUMMТатьАртеDianФомиКудрИнстРазмМюллContсторEnglРепиtuchkasБелкдруг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.