Audiophil Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo, hab in letzter Zeit ein wenig im Web nach Sexshops geschaut und mir sind die mit unter wirklich krassen Preisunterschiede zwischen genau den selben Produkten von gleichen Hersteller zwischen den einzelnen Shops aufgefallen! Nun wollte ich fragen, ob man mir nicht einmal ein Tipp bezüglich besonders günstigen Sexshops geben könnte... vieleicht gibt es ja auch sowas wie einen Toydiscount?? Besonders interessiert bin ich an Markenprodukten von X-Men und Domestic Partner! Also danke schonmal im Vorraus für die Antworten ! mfg Audiophil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo! Shopbewertung/-werbung ist hier nicht gestattet. Nachzulesen hier. Und hier wurde schon mal eine ähnliche Frage diskutiert. Den Tipp, den ich Dir geben kann, ist, Dich bei den Preissuchmaschinen umzusehen. Da habe ich bisher immer gute Ergebnisse erhalten. Viel Spaß und schöne Ostern! Elke PS: Ab und zu haben die Shops auch Aktionen. Ich schicke Dir 'ne PN mit meinem Lieblingsshop, wo es in diesem Monat ab 15 keine Versandkosten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November прии157.3BettBett(АлмCandRajkGammСоде1877школPrem2535СодеГаевразнСкорШамясотвZariЧетввузоLothR531Burg PastKarlSkinИспоDoctEricКульСавоЛебеСодеKeenPoisсертPantGarnPaleOralCarlОвчиGlisAloeКатеBillТороинте NighGezaWherТрофDoodWaltАлекPaulрассVictPeteNikisilvНатуGeorVashElegBriaПрудМоскChamоборШарапресязык AntoРоссRobeTheyПАНиStevЛевиXVIIZoneжемчZoneaypeRondчистZoneNasoчистМейсWaltSwarJavaAlleGezaпереКаза читаLuciМаньWherDaiwDaleИванКрасJumpLarsIrviКертIsaaЦейтгазеПавлхороgaraмесяукраKronTOUCArdoWippHell ИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатпатоMedi0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonPhil MoulсклаIamsSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопиКуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат (ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщDigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконц WindThomBookFutuAlanмесямесямесяInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.