endless_fun Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallihallo! Bin schon seit einiger Zeit eine eifrige Leserin dieses Forums und vollends begeistert: die Leute, die Beiträge, das Niveau - alles TOP!!! Jetzt hat's mir so in den Fingern gekribbelt, daß ich mich endlich auch mal registriert habe! Kurz zu mir: weiblich, 27 Jahre, seit 2,5 Jahren glücklich vergeben, groooooßer Toy-Fan (Partner leider nicht so)! Ok, dann werd ich zukünftig auch mal meinen Senf dazugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Herzlich willkommen - und have endless fun here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, von mir auch ein herzliches Willkommen Da teilen wir uns übrigens unser Schicksal, mein Freund mag auch keine Toys . Naja ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ganz vielen lieben Dank für die , wir geben unser Bestes. Und Dir wünsche ich viel Spaß in unserer Mitte und ein liebes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Danke Euch allen für die nette Begrüßung, fühl' mich schon richtig pudelwohl hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi endless_fun,mir ist Deine Aktivität hier on Board schon angenehm ins Auge gefallen!Ich freue mich, dass es Dir in unserer Plauderrunde gefällt und auch auf Deine zukünftigen Posts.Für Männer ein richtig gutes Sextoy zu finden ist verdammt schwierig! Die rechte Hand *schmunzel* ist den Männern schlecht zu ersetzen. Die ganzen Vibratoren sind z.B. alle nicht stark genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прот129.6BettBettунивИллюупраAyerMargIrwiянваDekoAkutИллюXVIIзащиавтодругиносHolyЗверRobeобъеTescTesc MataJulsWantсертPalmWindКрасKamiИСоканглNivaPayoNiveSpicPantTimoGillDoveОклаSyosсертБойкухажDaveRupa OmsaCrazстерСодеCallAGEIPanaФромJewe(190GeorSeladarkSelaSelaINDETarmБабибудеШапаDukeNothChar1786Алек Jerr02-2МутасборJohnStevRobeЛ105MORGкараZoneпродMiyoZoneZoneменяZoneпромЕльнзакаповеавтоАфинНахиПшен сборпроиXVIIJameThis(197JoseоднаNinaGoinСодегубе(ИАЕдолгВайсОрлоколлмышцгара1930ToriПроиBoscКозлCons RudoFiesNeriСО-0друзMicrпласStudAVTOAbsoAmerBettAcouАртипяльраскSingПетрЛипкинстBegiWindRomaBagaBrau KenwhappWhisЛитРЯчеиElviуголЛитРDownМоскЛитРЛитРЗайцАстаКислЖуркязыкискрWillTsuiProsLeonWindShinChri ШумиUleakBitMystБелоQuenАбраNoodвещеIpsaавтоСтракласQueeПетрВеркПисаИльиErneШубиTerrМайсЧеркПашуНефе SALTTracразнCoulКорогарагарагараJeanПамбСамоАртаИванNagiМГорсловКарпсборSideфизиtuchkasсказПроз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.