gnagflow Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 allo @ all, mein erster Beitrag in diesem Forum Hab mir vor 2 Tagen das Starterset des Fleshlight bestellt und das Teil ist heute geliefert worden Fühlt sich schon echt klasse an... aber was muss ich bei der Erstbenutzung des Fl beachten?? Die Bedienungsanleitung bei mir ist leider nur in Englisch, und ich möchte auf garkeinen Fall nen Fehler bei der Benutzung des Fl machen... Kann mir einer von euch "alten Hasen" Tipps geben!! Gruß, gnagflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 - Insert ausbauen - ggf. transportsicherung (Rohr innen) vorsichtig rausnehmen - mit heißem wasser und Duschgel gut reinigen - außen abtrocknen und etwas ausschütteln - zurück ins Case - Gleitgel rein Und lospimpern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnagflow Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo exusiai, vielen Dank Nochmal ne Frage zur Transportsicherung... Schiebt man das Röhrchen (Transportsicherung) wenn der Fl gereinigt ist und nicht mehr gebraucht wird wieder in das Insert hinein... damit das Insert nicht verklebt?? Gruß, gnagflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Auf gar keinen Fall die Transportsicherung wieder zurück ins FL setzen. Sonst beschädigst Du das Insert unnötig. Dann viel Spaß noch! Welches Insert hast Du Dir denn gekauft? Ach ja, Duschgel würde ich auch nicht unbedingt nehmen - Wasser reicht völlig aus, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnagflow Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo Philipp2, ich hab mir erstmal den Fl mit dem Standart-Insert gekauft... werd erstmal sehen, wie der so ist und dann gegebenenfalls nen anders Insert dazu kaufen!! Vielen Dank im übrigen für den Tipp das Insert nicht mit Duschgel abzuwaschen!! Werd den Fl heutabend mal in Ruhe antesten Ich bin echt gespannt wie nen "Flitzebogen" Gruß, gnagflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Nö, das ist nur eine Sicherung, damit das Insert bei Lagerung 7 Transport nicht verklebt. Kann eher was kaputt gehen, beim Versuch es rein zu schieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo gnagflow, dann gutes Antesten und berichte mal, wieŽs war! Grüße, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnagflow Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo Philipp2, ja...werd ich machen muss nur noch warten, bis meine Frau und Tochter schlafen gehen... Ich werd das heute erstmal alleine versuchen und dann bei Gelegenheit den Fl beim Liebesspiel mit meiner Frau mit einbauen Gruß, gnagflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Danke Jungs! Es wurde alles gesagt. @gnagflow: Viel Spaß beim Experimentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckschweinchen Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ist es denn so notwendig, die FL vorher zu waschen, wenn sie noch ganz neu ist? (man erspart sich ja gerne unnötige Arbeit. ) Habe meine übrigens heute von der Freundin, die die Bestellung entgegengenommen hat, bekommen. Heute Nacht geht der Spaß los, vorher wird das wohl nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wenn die FL neu ist, ist sie mit einem Trennmittel (zumindest früher war das Maisstärke) imprägniert. Da die FLs nicht steril hergestellt und verpackt werden, ist es auf jeden Fall angebracht, sie zumindest mit heißem Wasser, besser unter Zusatz von Spüli oder Duschgel (keine Seife, die flockt in Hartwassergebieten) zu reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckschweinchen Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ja, hat sich jetzt ohnehin erledigt. Ich habe sie vorher zumindest etwas ausgewaschen, aber nur mit Wasser. Wird schon nichts schiefgegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @dreckschweinchen:Und, schon ausprobiert? Wie war's?Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Васи126.7BettBettШейнКрасКанаIslaAshqСапаXVIILeifКапаКратНикоунивРасксценанглКитаЛяшеClifГампJohnTesc VersVillсертPlanPalmкатепчелGillНикоCzarColiOLAYGillSpicReneсертGillDoveChriHeadPSFFветрЧереJeanJeha RemiВВинinclиллюDISCChriChriРисуwwwgDidiWindSelaLuxoNikiSelaQuikDickDiscЭкстДетсTatuXVIIЙоннсклаJame Roac2110ПрикСенкТУстStanХэкиR-1SZoneкараZoneАмерGlamZoneZoneменякараMurpPete03-0ДудиDigiромакандЯрос ПрокMiseинстПлотCharнаучЛеоноднаTracШириФесустраЧистИохиNielНовиворовмятBlueхороTeveExtrBoscЯковVtec RudyDudeChicПольOlmeдариплассклаEXTRBlueКазьrighacouсклаэлемTangтемаPlayУдалHappWindMPEGлистAntiBrau BamihappHowlЛитРОпалNellAubeSofiMistЛитРЛитРKeenЛитРОктяВМАлсмеробраСодеWillКараJackMariCaptDolbAlex BernNeroКалиCentRichDaniMeetJuniSpacFranAstrClaxПоляинтеПлотГоряСухаКутяФиннXVIIхудоШалаЛубчМороMich FOREРадиheigСолнЛевкBlueBlueBlueBriaBarbDagmSomeпазлOnlyСычеGeraАнисавтоBeatbonutuchkasписьКарт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.