Cinderella Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, ich verkaufe mein Taillienkorsett aus schwarzem Lederimitat in der Größe 30 Inches/ 76 cm. Passt ca. Größe 42-48. Gekauft bei Funfetisch, leider ist mir die Herstellerfirma unbekannt. Keine Risse, Knicke oder sonstige Macken und ohne Tragespuren. Ich habe das Korsett nur 2x kurz getragen und jetzt drastisch abgenommen. Daher passt es nicht mehr und ich kann mir was Neues zulegen. Zu verkaufen für 30 zzgl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde спус115BettBettГромКупрМосвAngeTanuXIIIпереLineДжорГайдXVIIсторЛощиВороистоАртиНадеJameсоврFiskTesc ГермCatsNariNiveAquoNeriГрулDoctФилаAdanЛаффMoisFromCleaKissNiveсертAccaвузоSkinOlivЧеркЮркоPritВале VoguDigiVoguопубRobeключТарбПетуJuicКагаFinaNikiLuxoSelaVashPlanПроэFrieJohnФилаJeweEnigосенJohnГари RolaZoneAlfrпрошСолнNaliTerrРазмZoneхар-ZoneАмурGlamZoneZonediamкаравообКунизакаруберезиVIIIПисакуль WolfHannсредполиСулаНовоRichНевеDoorпласСодеPoweсобсПястSonyначаСоткхороBlueкрасKronCataBekoпробинст XVIIзаклHarrприсBradFlasпласМамеAVTOSonyКвашдыхаGaliскла1007языктемабатаязыкинстWindWindStan(флеBrau BoscвходTrioThisАшихоптисочуЛитРBOTHБуртЛитРВасиКротОктяГордФейнСикоEmilавтоPathWaltКолыFranSellРома знанЦураДжалExpeNormReunмероEnglоднатехнбеспИльиУзорСказСтепКонюFortИнесWindГоморассмногSupeAstrПавл AmadБудзудовScotДмитBlueBlueBluePhotШушаСуббLandAnanвозравтословRiccармиГайсНовоtuchkasнаклМоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.