Zum Inhalt springen

MasturbationsÖL und Fleshlight


Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Chris und das ist der erste Beitrag in diesem Forum ;) Habe eine Frage zur Benutzung der Fleshlight. Ich habe die Fleshlight Gold und MasturbationsÖL bestellt (laut Hersteller: Das Öl hat den sinnlichen Intim-Duft einer erregten Frau). Hat jemand damit schon Erfahrungen und kann was dazu schreiben? Meine eigentliche Frage ist nun, ob es ein Problem ist wenn ich das auf die Öffnung der Fleshlight schmiere, zum ablecken :rolleyes: Greift das ÖL das Material sofort an oder ist es nicht schlimm wenn ich es gleich danach wieder ablecke und nach der Benutzung gründlich abwasche? Zudem pudere ich meine Fleshlight mit Talcum. Kann das gesundheitsschädlich sein wenn ich das ablecke? Vielen Dank für Antwort. lg. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris, eigentlich sollte man die FL nicht mit Öl benutzen, da dies wohl dem Material schaden kann. Ich habŽs auch noch nie gemacht - kann also nicht sagen, wie schnell das geht und ob es vielleicht für kurze Zeit nichts ausmacht. Im Zweifel würde ich es lieber lassen und nur Gleitmittel auf Wasserbasis nehmen. Ablecken kannst Du das ja auch! :) Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal ne dumme Frage: Ist Massage Gel dasselbe wie Massage-Öl? :huh: Das hier ist jedenfalls das, was ich bei meiner alten Kunstmuschi (Nature Skin) immer benutzt habe, einfach aus der Drogerie: gel_haupt.jpg Ich vermute mal, dass es für die Fleshlight weniger geeignet ist, aber man darf ja noch mal fragen. Ansonsten würde ich mal in der Apotheke gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ein wasserlösliches Gel ist, solltest Du es auch mit der Fleshlight anwenden können!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein schlauer Forumianer hat hier vor einem Jahr mal gepostet, dass sich "Gleiches in Gleichem" auflöst. Da das FL vermutlich auf einer Öl-basierten Mischung beruht, sollte man also besser die Finger davon lassen. Aber ich bin kein Chemiker und will hier auch nicht, wie die Norddeutschen sagen "klog schetern" ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich werd mich mal in der Apotheke nach Alternativen erkundigen. Wenn es kein Massageöl oder Silikon sein darf, bzw. nichts davon enthalten sein darf, dann müsste es also passen. Daher mal die Frage: Kann man darauf vertrauen, dass z.B. kein Silikon im Gleitgel enthalten ist, wenn es nicht auf der Packung steht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 18 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...