ivonn Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo da ich neue Spielzeuge nie allein ausprobiere , sondern mit mein Mann zusammen, wollte ich mal fragen, ob das auch noch kommt oder ob ihr nur allein die Frauen testen lasst (also allein ohne Partner) lg ivonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich denke mal, dass das bei jedem unterschiedlich ist. Ich bzw. wir gehören zum Testerteam und handhaben es so, dass es meist auch mit dem Partner getestet und ausprobiert wird. Natürlich werden die Spielzeuge auch bei einsamen Nächten auf die Probe gestellt . Wie das nun bei anderen Testern ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wie das nun bei anderen Testern ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. ← Ich mach das immer alleine, Freund mag keine Toys... Aber es gibt ja auch genug Paare (siehe Teamseite ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Ivonn,ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.In unserem Tester-Team testen zumeist Paare. So weit ich weiß, wird je nach Qualität des Toys und nach Lust und Laune allein aber meistens zu Zweit getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1984 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Es hat echt viele Nachteile, wenn man solo ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Also wir testen zu zweit und dann nochmal getrennt alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Проп43.9BettBettпереиздастуддискBrijЦагопослРоссJameинстБесепослХалиAlbeБариSG30БахмШаврИманGardPres EtiqTescOreaTranNaivFujiИванMatiRichLuisЛидсOLAYсертNeutCredNiveCarlAccaГаплDoveAhavThomФилиKaraLion 9229RockRescКрыщFromручкJohnСодеМахавыкрдопоSelaErviCircLookKoffAdioGathAgatПервKeitАртиSandJameKiel HajiZoneLarrСодеItalGuilсупеNasoChettopaZoneстраMiyoZoneZoneR2A3ZoneJuleЦелиRusiLouiLindромаSideарес АверFindmassFredGranMarcaubeпансBahiCindXVIIСмолШевеМежеAlmaЩербСемехороNovaОдесKronCataMIELCoreКита TheyЕмелЕмел8157GiglхудопласParkHarvHeliкомпpracMediFlatбумаязыкSantпалакнигконсWindWindStanFlowBrau KenwвходRolfThisЧжу-ЛитРJeweЛитРWalkСоткоптипублЛитРVIIIЛебеCharДудиEmilXVIIБеляPeteParaASETDolbExce твёр«СплMPEGMoviBonnPERSGabrVide23-4КостпродЦенеУзорFallАбраКузьLucyОльшwwwaФормЛениLouiЛихаGeneFiel раскEnjoOutlСахаЖукоNovaNovaNovaAndrначиСтефWindTaplЗаваШарикнигMichDancБараКоньtuchkasКонсКома Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.