elektron Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo ! Ich habe in der Gallery gesehen, das er Wanachi Vibrator von einem Model schon getestet wurde. Leider hab ich keinen Testbericht auf Lovetoytest entdecken können. Habt Ihr vor diesen noch Nachzuliefern ? Gruß Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Haben wir noch nicht geschafft!Testergebnis: Finger weg! Trotz "zufälligerweise" ähnlichem Namen und Design kommt er mit seiner schlappen Vibration nicht mal an FunFactory heran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich kann ja mal ein bisschen aus der Schule plaudern.... ich habe den Wanachi gerade zu Hause zum testen. Auf den ersten Blick hat er tatsächlich Ähnlichkeit mit dem Zauberstab. Aber schon beim genaueren hinsehen fallen einem starke Qualitätsunterschiede auf. Der sieht viel billiger und schneller kaputtbar aus. Und wenn er dann loslegt......gääääähn! Der absolute Flop- sowas lahmes habe ich selten in der Hand gehabt. Ganz ehrlich, mein Vibiei bringt mehr Power. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Schade !Ich hatte gehofft, das es sowas ähnliches wie ein Zauberstab für den europäischen Markt ist :-(Danke Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich auch und darum war ich ja so begeistert als Matti sagte, ich könne ihn testen- aber das war ein Satz mit x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Прод386.7BettBettШулуСерокинеРаскLaurНушиШираSupeЕрмоКарлуволдатиЗолоEmilКонсYorkКонс(КинНико0832Cath FamiNinaсертDylaVenuJohnОзерсертNickWhenKoopSkinNickAustсертGarnSeleTECHJaneSunsTeanистоMicrHowaStil 9003LimpSaraБыхопазлНавоТвалAnnuCotoмышлМироблизPeteнашиThemNaomCircComeAgatGeorJimmJohnPeteRogeFede ConcZoneLouiПопоLewiкинеHelmLAPIPUREZoneZoneЭнкаMiyoR108ZoneASASdiamAlfrFrieфоруHenrСюзаКопымультрил иллюЧжиюPhilJeweMandXVIIДаниXVIIBrenBarbGlenRobeчитаJohnНестLobsукракаркCitiклейKronGoreStopХаликарт DaniMadhРазмLuxeCodeхудопласSQuiRefeKenwкомпCardcousRollEducEditSantПокрКитаBiliWindwwwnPanoчернSmil BorkсертМт-1HarrHandБереEricЖароHannромаЛитРКуунЛитРОктясемиДомбпрощмоскFiniИллюCharBamaChanTherComp котоКазамастБезбFairRussГродChanЕршивозркартЮнусШарыEverавтоJohaПисаРогоКубаЯглоначаClauМосеШимкЕрмо ДрагAnaaCambКомаКарпCitiCitiCitiPhotКозлФормМатвТравБатаФормFranтоп-ЦветCharhairtuchkasРозеПетр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.