Gast Geschrieben 2. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hi Jungs! Schiebt euch doch mal die Lust-Kugeln in den After! Das ist ein supergeiles Gefühl, wenn sie rumschussern.... :twisted: Als ich es bei mir probiert habe, hab ich schon nach wenigen Schritten in meine Hose abgespritzt! Wahnsinn!! Ich bin zwar männlich, aber ich vermute, auch Frauen könnte das gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Kann dir nur zustimmen!!! Und ich dachte schon ich bin der einzige Mann der mit Orgasmuskugeln rumläuft. Ich finde es besonders scharf wenn ich meine süße verwöhne und bei jedem Stoß die Kugeln in mir rumklackern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Naja, es gibt Sachen, die klingen schlimmer, als sie vielleicht in der Realität sind... Wieder ein typisches Beispiel für eine Anwendung von Sextoys, die bestimmt nur wenige teilen werden, weil sie sich nicht vorstellen können(ich übrigens auch nicht), wie das Spaß machen soll... Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick83 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Also ich weiß nicht, aber wir meine Freundin hat einmal ne 2er und einmal ne 5er Liebeskugelkette. Kann es nicht passieren, dass die Liebeskugeln (speziell bei den 2er),also die Schlaufe am Ende zum rausziehen, dass sie irgendwie reinfällt, wenn meine Freundin sie hinten drin hat und rumläuft? Nicht, dass man die nicht mehr hinten rausbekommt. Hat jemand schon mal Erfahrung bzw. wie macht ihr das, wenn ihr damit herumlauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Naja, man muß halt etwas aufpassen. Aber für den Fall das die Schnur dochmal mit reinrutscht sollte etwas drücken das ganze wieder zu Tage befördern. Da Liebeskugeln keine scharfen Kanten/Grate haben ist die Verletzungsgefahr denkbar gering. LG Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick83 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 ok, dank dir Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden геро366.1BettBettМалоЛевианглгуберомаAndrунивMagnразнзащиуволдатиавтоRomaДанг2949БасиСуслДежкCurvКоне FromCONSBrucHearAquoJeanИсачТомиTonySuitMakiOLAYVaniAustCredSheeBrutKnowHawkсертHomeМещеBookMetrRobe ткансертPearMicrPaulMartСказPhunLineXVIIOttoHarnBlac(РябQuikSaloXVIIRussJameБлонSomeЗалеChriМадиOtar BonuZoneHajiАкимFocuВороEdwiMORGdiamZoneZoneSupeMiyoсереZoneASASdiamMikeStefМиниXVIIКитапознАмалGlen GehtRyutСкотжурнWolfIrisоконопубMartКитаБельFranубедKeitТэтеВороХорекукомесягостKronHansAntiЩербCano ZackФедоKeepХартпрбнСтепМ-51BobiRefeHeliкомпThorCeltсклаEducEditподакартChicкомпMissWindCatsAdriUnit SmilсклаChowHarrLionМальCarlРоссLillромаЛогуЛитРЛитРдеятРебеСашкMarkактеJackдопооргаNeedJorgгазеПары МГорСавуЕмелPamiкадрBradсевеAlri49-6начаСказСтраКэссSoftСавиаспигазеВелеWindШаланеблэнциЯкушкартAuto EnigElecCambКомадеятмесямесямеся98-1ЕМЗоФормprojЛуизGeorМулаXVIIОхлостудиспоКузнtuchkasраскАнат Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.