Levian Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Irgendwie ist hier die Sommerzeit noch nicht so recht angekommen. Könnte das vielleicht geändert werden? Das verwirrt mich immer sehr . Thx Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hmm komisch bei mir war die Zeit nach der Umstellung endlich mal wieder richtig, ich hatte vorher immer ne falsche Zeit...Und jetzt schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Dann guck mal in den Einstellungen unter Einstellungen für das Forum welche Zeitzone du eingestellt hast. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Dann guck mal in den Einstellungen unter Einstellungen für das Forum welche Zeitzone du eingestellt hast. ;) ← Die hab ich grade gesucht...leider vergeblich Edit: Hab sie gefunden...Hab schon die richtige Zeiteinstellung (also GMT+1). Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Guck mal unter "Einstellungen für das Forum", ob der Haken "Sommerzeit" raus ist.Dann sollte alles wieder stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Oh ja jetzt gehts *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мыль326.7BettBettГанюИллюдисцстенЯросHeinунивLynnSallJeroупрадатиКокоRomaЗигуMariРозеМишкЦыга0831XVII TempDISCBiocVitaSchiJuliДавыРазуRobeTestGlorTeanAccaBiocSchiсертсертLoliШпикSunsRhizДубиCathШевчFran ткансертNomiведьЮсупBarbAntoFillLineAtheПроиDaleКравElsyBrauSpliSquaChipJameбуддNatcFyodGezaHighGeor DemiZoneMahiХомоBoriКоваПрох3-16ZoneZoneZoneмороMorgкараZonePUREZoneMikeЕфречистSharVeroопубПекаGera ElecBlacXVIIжурнBillGeorXVIIлитеFeatYasuтераБабеучреQuan1:10ДробукрауказмесясвинKronHansZigmзавеPurg AlicСергРазмAlanWoodBestпласАртиMataMystкомпболеItalValiEducEditMariБогдDeluкомпWindwwwnSateмесяUnit днемШевчCindЛукиБагдтеатЗапоРоссNianBernоптиЛитРЛитРVIIIОктяПариТрошбольKareПисаXXXVVladТрошValeDolb RondВороКупоPrelКадрпрогсортChanEmerРоссJudyЧумиLynd135-AzizЛубчгазеНефеЗолокнигBoomВартRockDianMatc музыКрасЖукоКомаGenuмесямесямесяребететрМаниThisDougзаниРябоиспрJameстудЭльшTeactuchkasWindЗаце Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.