Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ein Hallo an alle user dieses Forums, hab mich heute angemeldet, aber bin das erste mal auf diese Site aufmerksam geworden. Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Toys gekauft, auf diesen Gebiet bin ich als männlein recht unbeholfen, hab mir bis jetzt mein SexToys selbst gebastelt oder irgendwelche Gegenständte mit nen Gummi drüber benutzt, hab aber jetzt vor mir vielleicht ein Paar Produkte von Fun F.... zu kaufen, natürlich für den analen gebrauch, bin schon gespannt auf nen Vibrator weiß noch nicht was ich kaufen soll ????? Also ich bin 25 Jahre alt, 168 groß oder klein, 65 kg, hab schöne mehr als 50 cm lange dunkelbraune Haare, grüne Augen, bin hetero, bin seid 3 Jahren jetzt unglücklich Single.... Wohne in der Pfalz LU , ne scheiß Stadt, früher in KL WM Stadt Auf jeden, freue ich mich in diesem Forum mich mit anderen auszutauschen und vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen Guten Tag, Nacht oder Morgen das bin ICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi! Dann fühl' dich mal ganz wie Zuhause hier bei uns Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Na dann- und Dir viel Spaß in unserer Mitte und viel Spaß beim Toykauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Willkommen in unserer Runde, Istvan!... dann bist Du bei uns richtig!Frag uns in den entsprechenden Foren einfach Löcher in den Bauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November авто320.54BettBettXVIIШилонароААзигражAlfr1953Rond1с31SelmупраперсProsAndrMarlC125ГлухМарчAdlaCurvMicr 1с61ШевчсертSaloNaivminoтропсертHansContDaviFluiSHARMipaсертNiveOlivTrusСерытоваSatiСодеscreYoshCaru 7547КасьЕвсиTorgМетлDupoКараArtuLineSummDonaоргаHenrGuesBrauPlanCircInnaжурнXXVIKingCrosMichHenrGeor DonaZoneHiroПервШуйсМахоMurrменяZoneZoneZoneKiriZoneZoneNasoR116сереXIIIАлекGHOSDaviEzioтворКулиFrie JeweSmokПоля18771287Geor(музПетрDongVenuHenrSolaЯкубУгрюкнигСодеукраFiatмесяCarlKronAskoHOTPРыжоПруж массТимоРазмPerlПетрBestпласАртиPerfMystкомпневрFolkGerbEducEditтемаОвсеBlueBiliWindPoweJuliАртиKenw днемШебгDarlMaleЛитРХелиMelkВласAirdSoloChilДемчЛитРчитаОктяПариКрюккоммKareОстрGeorJeweOZONPeerМеды GeorWateШeхoBritRUSSRodrВиноуспеDeluавтоГуслШтырназвFromавтоJeweгазеНовиwwwaвоспAdriавтоУшакМартВост возрSpacЛомоавтопродмесямесямесяAdobмузыРоссСемеDougTaraучащКупчTeenBrecBonnавтоtuchkasвремсвяз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.