Gammler Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Meine Frau fährt voll drauf ab, wenn ich Ihr in den Mund und auf den Körper pinkle, der Blowjob bis zum Finale jedoch wird mir verwehrt...Schon komisch....Wie siehts bei euch aus ? Auch Geschmackssache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Das ist wirklich komisch. Ich bin da ja eher der Typ. Sperma bitte - Urin bitte nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Sicher eher ungewöhnlich, wobei ich mit Urin als sexuelles Einsatzmittel sowieso nichts anfangen kann. Aber alles, was freiwillg geschieht, ist OK.maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Als Frau finde ich auch, dass Sperma gerne überall hin kann, aber Urin "nicht umbedingt" was im Liebesleben zu suchen hat. Viele stehen drauf und mögen es. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert und noch nicht das Interesse daran.. Daher meine Einstellung dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Bei mir wäre es auch umgekehrt, mein Schatz dürfte mich nicht anpinkeln, aber das Sperme- bitte gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Das sehe ich ebenfalls so. Aber bei uns ist Urin beim Sex eh kein Thema, mein Freund hat da zum Glück auch eine Abneigung gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Da nützt mir auch das Wissen nicht, das der erste Morgenurin eignendlich gesund ist. Eben kam eine Sendung, wo es auch um Urin ging, ich hab da weggeschaltet, das ist nichts für mich, mir vorzustellen, Urin in den Mund zu bekommen....brrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Morgenurin ist gesund??? Ich wusste bisher nur, dass er der stärkste und reinste ist, so dass man damit auch einen Schwangerschaftstest relativ klar machen kann Aber gesund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ja, wirklich, es gibt Leute, die jeden Morgen der Gesundheit wegen erstmal ein grosses Glas Morgen-Urin trinken...iiiihhhh bääähhhh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Also soviel schlimmer als echt bitteres Sperma (mein Freund ist Raucher) zu schlucken ist es sicher auch nicht, vielleicht wäre es sogar weniger eklig. Aber davon mal abgesehen fühle ich mich auch ohne Morgenurin-Trank gesund und munter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loja Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Sperma schmeckt einfach eklig...wenn dein urin besser schmeckt ist das nicht weiter verwunderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Sperma schmeckt einfach eklig...wenn dein urin besser schmeckt ist das nicht weiter verwunderlichBeides kann man mit richtiger Ernährung positiv beeinflussen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Also für mich gilt weder-noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansifischer Geschrieben 7. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also für mich gilt weder-noch Hallo! Mein Sperma wird gerne geschluckt, meine Frau merkt nach dem Schlucken was ich vor getrunken habe. Das Morgenwasser von ihr oder anderen Frauen finde ich echt geil und erfrischend. Das anschließende Abschlecken ist ein Genuß, aber meist nur draußen oder in der Badewanne. Anpinkeln einer Frau meinerseits geht selten, weil ich dabei steif werde und dann nichts mehr geht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michell Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich schließe mich wie den meisten hier an, Sperma jaaaaaaaaa, Pipi neinnnnnnnn. Ich habe es mal ausprobiert vor Jahren aber ehrlich gesagt ist das nicht so mei Ding, der Geschmack ist einfach nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweet Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das ist wirklich komisch. Ich bin da ja eher der Typ. Sperma bitte - Urin bitte nicht! Jaa da bin ich ganz deiner Meinung. Sperma schluck ich ja noch manchmal, aber Urin- Omg nein!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixi Geschrieben 5. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich kann deine Frau gut verstehen. Urin schmeckt im Grunde fast nach nix, je nachdem wie viel man vorher getrunken hat. Außerdem ist es flüssig und man lässt es auch nur so durch den Mund sprudeln. Man "trinkt" ja im Grunde nicht. Sperma dagegen ist klebrig und man hat es dann echt im Mund pappen und muss es essen, urks. ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 5. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Je nach Ernährungs- (inkl.Getränke) gewohnheit kann sowohl Sperma als auch Urin von angenehm bis sein. Urin als solches ist gesund, zum Morgenurin wurde ja schon was gesagt. Frischer Urin wirkt Antibakteriell, man kann z.B. über kleinere Wunden drüber pinkeln (sofern erreichbar, Hand und so) soll ganz gut sein. Es gibt eine Menge Literatur über Urin und die Anwendungsgebiete. Wenn der Urheber nicht gerade zuviel Kaffee trinkt oder U/S aus nem anderen grund zu bitter sind mag ich beides. Grundsätzlich denke ich aber daß das schlucken von beidem schon Vertrauen und natürlich Gesundheit voraussetzt. Anpinkeln/spritzen mag ich gar nicht so gerne also irgendwo auf den Körper. Ach ja einige von euch kennen vielleicht den Zusatz Urea in Kosmetik und Pflegeprodukten. Ist ja im Moment ganz modern. Für diejenigen, die nicht wissen was das ist, es aber in ihrer Kosmetika haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Und was zeigt uns das Ganz wieder mal? Jeder hat eben einen anderen Geschmack und was man heute noch ablehnt und als undenkbar empfindet kann man morgen schon mögen. So ist halt das Leben und das ist auch gut so. Ich hätte mir früher auch niemals vorstellen können mal irgendwas mit Urin beim Sex zu machen. Dann kam irgendwann mal soeine Phase, ausgelöst durch entsprechende Bildchen, Videos und Erzählungen, mal damit etwas rumzumachen (glücklicherweise bei meiner Frau ebenfalls und genau zum gleichen Zeitpunkt). Was soll ich sagen? Es war toll. Jetzt haben wir sowas aber schon länger nicht mehr praktiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi85 Geschrieben 29. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich habe auch eine abneigung gegen das urinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.