Gast Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Hi Ihr beiden, ich bin eigentlich durch Zufall (google sei Dank) bei euch auf die Seite gekommen ... und ich muss sagen ich bin von euren Tests sehr beeindrucht. Ich hätte noch einen Vorschlag für etwas was Ihr mal testen könntet nämlich die glasdildos von Sorry- Werbung ... meine Freundin hat die Dinger auf der Venus in Berlin gesehen und war ganz begeistert ... das wäre sicherlich auch für euch ganz interessant. Zitieren
MicrowaveDave Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Hey - die sind ja geil... Nur leider ziemlich teuer. Zitieren
Tuvok Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Tagchen Die sind echt voll schön.....aber bestimmt ziemlich kalt, also warm anziehen Zitieren
MarCo Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Uiiiii ... echt schöne Dildos! Jedoch ist der Preis auch schön hoch :? Das Kalte kann man ja beheben, indem man sie vorher wärmt .... Das Leuchten ist echt toll, im dunkeln wohl ein tolles Spielzeug... gruss mareg Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Geschrieben 12. Februar 2003 Die sind wirklich schön.Gar nicht zu vergleichen mit den "normalen" Dildos die man sonst kaufen kann!Mir haben sie sehr gut gefallen. Ich kann es mir schon vorstellen das es vielleicht auch den Frauen gefallen könnte, oder :?: Zitieren
Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Wirklich sehr interessant! Wir haben mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Mal sehen was sich so ergibt Danke für die Info! Zitieren
HH-Amor Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Wir hatten letztens auch einen gesehen von der Fa. Adam & Eve. Kostete 59,95 . Den kann man auch in die Mikrowelle oder ins Eisfach stecken - je nachdem, ob man es heiß oder kalt mag. Das interessante an dem Glasdildo ist, daß sich im Glas eine Flüssigkeit "bewegt" - praktisch eine Lavalampe im Dildo Vielleicht auch was zum testen? Zitieren
Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Hast Du einen Link? Zitieren
HH-Amor Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Habe leider keinen Link. Adam & Eve haben lediglich ne US-Seite. Den Dildo gab es allerdings auf der Reeperbahn in der Boutique Bizarre. Zitieren
Cinderella Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Huii, ich bin echt beeindruckt. Die sehen ja absolut verlockend und ästetisch aus. Ich persönlich würde die am liebsten sofort haben wollen. Zitieren
Igelchen Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Au ja! Ich auch-ich auch! Aber der Preis... Aber bestimmt sind sie ihr Geld wert - unbedingt mal einen Test machen, ja? Zitieren
Cinderella Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Der Preis?- ja ist denn bald Weihnachten? Zitieren
HH-Amor Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Wo habt Ihr denn die jetzt gesehen? Habe sie auf der Adam&Eve-Seite nämlich nicht gefunden. Link? Zitieren
Atm0s Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich krame mal diesen alten Thread raus, um dafür zu pladieren, dass die Glasdildos noch getestet werden (oder habe ich was übersehen?!?)!!! Zitieren
Piratenbraut Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen Zitieren
Cinderella Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Es wird auf jeden Fall Testberichte geben......*seufz* wenn wir da mal angekommen sind. Ihr wisst doch, die 6 Koffer.... Zitieren
gamma Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Schau doch mal in das größte Internetauktionshaus (iiihh-bäh, oder so...) und sucht unter "Dildo". Im Moment stehen da ziemlich viele Vollglasdildos drin, die wirklich nicht die Welt kosten - wir haben unsere für unter 10 EUR bekommen. Sind schön und fühlen sich gut an, nur an die Starrheit muß man sich erst mal gewöhnen.Gruß,Gamma Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Guter Tipp, danke Gamma. Da stehen ja wirklich so einige Teile drin Zitieren
Piratenbraut Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ok ich hab unter Dildo gesucht aber kann es sein, dass Ebay den Verkauf von Erotikwaren verbietet? Ich mein klar hab ich was gefunden allerdings verspricht die Artikelbeschreibung das es sich um den angebotenen Dildo nicht um einen Dildo handelt. Aber wenn diese "Glasskulpturen" keine Dildos sind dann weiß ich auch nicht. Zitieren
circus Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ich habe mich mal erkundigt und rausgefunden, dass keine Artikel, die etwas mit sex zu tun haben dort verkauft werden dürfen. Also keine Dildos, Vibratoren, Videos usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.