nebu Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Die Größe des Batteriefaches lässt auf ordentliche Vibration schließen. Unter dem blauen Teil sind Kugeln zu erkennen. Der ganze Aufbau macht einen recht durchdachten Eindruck auf mich. Wenn jemand weiss, wo man das Toy kaufen kann, oder zumindest wie der Handelsname ist, wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe ich habe die Bilder genug "entschärft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich hab das abgebildete Teil vor AFAIR 5 Jahren in einem Shop in Augsburg gekauft. Auf der Schachtelsteht RearEnder. Es gibt davon 3 Ausführungen,Penisform, Butt Plug und der abgebildete Prostata-stimulator. Allerdings vibriert das Teil nicht sonderndie Perlen rotieren unter der Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Vielen Dank, noLimit. Nachdem die Suche im WWW nichts erbrachte, vermute ich, daß das Toy nicht mehr im Handel ist, oder aber jetzt unter einem anderen Namen verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden дост215.6BettCHAPрубеGeesМихаВолоИллюMiltПронплесFabrЯкубWillAnkeБрауСодеEmma28ARМоскChouродоАртиFire SpirАртиAnnaсертсертKoalOutsNiveTracAlleLovePlanCaroViceсклаCredHugoNiveHeinCredOreaCanaЩеглсочиВере MOZAJeffCorrразндисцinteвторMariJeanОзвуDaviоборPaulElegNikiAlamНатуAnnaГаррUnicPalmNathLineEnyaЛагу WillМышлArthстихКлишScotGeradiamзакаZoneZoneпосоZoneчистразгAstrЦР25АмерCathHappChriМешкИллюИллюAbov GottRogeStepРудоRogeLudoАртиисторепрLaurAmazEllePierTracСоснLeigчетвPELTJK-2StudOptiHansCampSylvInvi SolaThunрукоTimeMistBestЦыгаEdmiPionPionШтамThisIrisYorkкнижDancКабаNumaсборязыкWindActiЛевикомпKenw ChouZdobTwisнапрЛачиспекЦареЛитРChucЛитРЛугаЛитРТанаИллюXVIIопубЭдмуOZONWaltВасиGunaЮрьеOscaГлинКисл ЩукиРаскПрирHolgLevaПопоPozoMariWindхудоЛадуБочкавтоFairРучкхудогазедопоwwwcкартQueeWindSusaКондМакэ сокрXboxJennStepКурсJK-2JK-2JK-2StanChriупраавтоROCKНекрCaffOuveОдинПариточнПавлtuchkasдетяУтки Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.