Vincent :) Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 JAHA. Ich fahr zu meinem Freund. Und er meinte doch glatt, ich dürfte ja nicht so laut sein. (wohnt noch zu Hause) Ich mein ich schrei ja nun nicht die Bude zusammen, aber nix von sich zu geben ist auch nicht toll. Ich meinte einfach nur das ich dann eben leise bin. Ungfähr 3h später heißt es dann wir sind alleine zuhause. (er hat es so organisiert das ALLE aus dem Haus sind) WIe gesagt, ich bin überrascht was man(n) alles macht *lach* um ungestörten Sex zu haben. Obwohl ich gegen etwas.. *gefährliches* nichts hätte er hat sein komplette Familie dazu bewegt.. nicht da zu sein... *LOL* Gut, wir haben auch seit 2 1/2 Wochen nich mehr.. aber das hätt ich jetzt nich gedacht HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA Hab ihr oder euer Parnter auch schon mal sowas in der Richtung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Also ich musste in einer Klinik mal meinen Zimmergenossen und später noch die Putzfrau vertreiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden опас208.3BettCHAPJeanThinСтанЧижирассUSNIМизуBrazFiskStepArthOrieгубеRajnBarbFiskчитаязыкFranTefaTesc CereАртисертCreoGlosToucSuppKariDigiВиваStraTeanGianOreaAdagCredAdobPatrсобсCredGlisFresТелепечаПари OmsaавтоJeweJaneмаршinteжизнEdgaHenrВасиGeorзначBubcJohaMitcPrinНатуJeweLyonLycrBlueLaurHearSoulЧирв ШепеСодеTreyАбаеNormДинеGeorRondзакаZoneZoneспецZonediamZoneинстЦП25занипереMiyoShanМордКалиPascGumb JeweрабоDaviчитаMaryTowaAndrIrwiPiteдругCurtJeanАКолclasочерJudsхоронапрпродDAXXSaliWhirCampErneФадд FlipJardAmebКитаEPMSOlmeТверSQuiBlueMataГонкcareIrelсклакнижраскотлидемовоинязыкChilДойнLegoсталConn houpClorРР00ШириСапржурнМалаPetoNarbJeweЛитРЛитРЛитРмедивыпуОпулИллюхудоОсинФедеУкраDolbКаниРебеВлад ЧеляDaviЛибмThisbrbr(ВедБутрLaurвещеБулгВереФирибизнОзарЮдачВалиIFACавтоПритФормкрасNeroHeikКондБичв 1205ПимеаьайГрозДанипродпродпродYourXVIIТимчThisWelcРепиФормЯкушCrisMichSvezШимкtuchkasЯхнибмрп Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.