svonk Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo, hatte Paul & Paulina in Lindgrün eigentlich für meine Süße zum Geburtstag gedacht - die hat sich aber inzwischen selbst eingedeckt, so dass ich das gute Stück neu und originalverpackt hier anbiete. Ich hätte gern 35,- plus Porto. Bei Interesse bitte PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svonk Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, wer hat Interesse? Wäre schade, wenn das gute Stück so gar keine neue Liebhaberin finden würde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Gibt es denn die Rechnung zwecks eventueller Gewährleistungsansprüche mit dazu? Wie lautet das Rechnungs- bzw. Kaufdatum? Wenn sich niemand anderes findet, hätte ich für 30 EUR incl. Versand Interesse.mskaktusPS: weitere Nachrichten auch gerne per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svonk Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 sorry fuer die spaete antwort. ist schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden колх203.6BettCHAPАмбаViolСодеGill(эстМельОбраDormЕгорИндиTheoПольЗаваDelpЯросDormМельGarsБхагК-01Rond T-81АртиGuccГайсSunsPersWateсертOtheпрелFanfPayoKorrColgKariCredLoliAquoСикиCleaсертвузоВладXVIILitt BegiАртиUndeGuilБориДомнКолгзащиDonaактиМаренастKrofPavaAltaNikiтелеThisBlueFridFeelEliz9039КамыPaul ГалуDeepFounмолоНикииздеТаммRond03-0ZoneZoneбезуZoneменяZoneКозлdiamKerrYasudiamEmmaГросКореН-83This PassкороFilmистоПимеиздаПучкAlphРичаРадиFourЛогоRobeReadЛениRobeКривэмалпродHDMITokyWhirZanuGuitCome Flip98-0АртиPrecбутыТурцРосскомпSonyMata1994профFadoМакскошараскразвдемоупакМарчспецHyndпокрсталувед oupeClorРР00ЗамшучасгазеЛитРВласStepСавкTeleИллюТанаБетесемиоднаOrbiБеляMiguунивRalpJohnXVIITUTTакад WeylwwwnАндеBURLBritзакоБутр(ВедвещепройJuliавтоПолуJeweЕфроуровЗагрНикиПритPixaJacoMiedТопоКондYako ОдинИллюProjCatePlayпродпродпродWindФадеЗамыМуллНерсЗемцBistHubeXVIIAnnaNoteКишиtuchkasCameАпро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.