woodstock Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Ich suche jemanden der mir ein funkferngesteuertes kleines Vibro-Ei oder was in der Art zusammenbastelt. Oder eine verständliche Anleitung liefert.in diesem ThreadFernsteuerunghat Night_Fly eine doch ganz gute Idee.Leider kann ich ihn per PM nicht erreichen. Könnt ihr ihn kontaktieren oder mir mit ähnlichen Ideen helfen?Wäre wirklich klasse. Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 VORSICHT!! Nicht auf den Link klicken! ← Zu spät. Wie bekomme ich die alte Ansicht wieder? In den Einstellungen finde ich irgendwie nicht den richtigen "Hebel"... Zitieren
Matze Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Oben bei "Überblick · Standard · Thema+" auf Standard klicken. Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Danke, das war so offensichtlich das ich es glatt übersehen habe ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.