FrauGoldgruber Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 The Wet Spots: Can you take it? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent :) Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ey DAS nen ich jetzt mal gut gemachten Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeze dried romance Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Huch - hihi. Ja, das ist schön versautsüß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Sehr schön! Das schreit nach mehr!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hier sind noch ein paar Wet Spots Clips die ich im Netz gefunden hab. Ich glaube ich bestell mir die DVD Also zwei CDs die DVD und Versand 35, ist ne Überlegung wert.... und ich find die sehr nett Leider zu spät/früh für Weihnachten, aber trotzdem nett Ein "Sing along" Unter anderem Kinky Neighbour, Do you take it, und verschiedene einblicke in Auftritte 3 Minuten Demo Das volle Lied aus dem Clip eben Kinky Neighbours Lied über Polygamie in der Ehe Mit Interview Zwar nicht von den Wet Spots, aber von einem Bekannten /Kollegen (arbeiten jedenfalls wohl manchmal miteinander) Polly&Wally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Einziger und großer Haken an der Sache: man muss einen PayPal-Account haben, auch wenn man mit Kreditkarte zahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Spricht irgendwas gegen den PayPal Accound? irgendwann hatten wir mal einen, aber das Password?? Ich mach mir eher sorgen um den Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.