baerchen28 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mein Mann und ich haben uns vorgenommen das ich ihn mal mit einem Dildo Anal verwöhne. Nun wissen wir aber nich welcher Dildo dafür am besten geeignet ist. Vieleicht könnt ihr ja uns helfen und uns auch einpaar Tipps geben. Im Vorraus schon mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Nun, eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben. Die Größe des Dildos muss ihm einfach gefallen. Ich habe mir zum Anfang einen Vibi mit dünner Spitze (2cm) und maximalem Durchmesser von 2,5cm gekauft. Der war mir aber viel zu dünn. Für mich hat sich 3,5cm als ideale Größe rausgestellt. Da ist Mann schön ausgefüllt, aber es ist noch nicht zu gross. Als Länge sollten es schon mind. 16cm sein. Das passt locker. Wenn man sich gedanklich darauf einstellt, dann geht der auch schnell rein. Lass ihn am besten erstmal selber das Ding einführen zum Testen. Das übliche Prozedere, mit vorher auf Toilette gehen oder Darmspülung machen, sollte für ungehinderten Spaß schon sein. Kondom über Dildo ist auch immer gut. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Den FF Funtasy kann ich für den Anfang sehr empfehlen, da er an der (stumpfen) Spitze relativ dünn ist und durch seine Wellenform angenehm stimuliert. Durch das weiche Material ist die Verletzungsgefahr minimal. Bitte beachtet den anatomischen Verlauf des Darms hinter dem Schließmuskel (macht eine leichte Biegung nach oben, also nicht mit Gewalt nach unten bohren) und verwendet ausreichend Gleitmittel. Ich persönlich empfehle "Frenchkiss", von dem ich mit einer Einwegspritze (ohne Kanüle ! ) ca. 1ml rektal appliziere und den Dildo etwas einreibe. Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Vieleicht könnt ihr ja uns helfen und uns auch einpaar Tipps geben. ← ...und du kannst da getrost von dir ausgehen. Am Poloch sind wir, Männchen und Weibchen, uns anatomisch und Gefühlsmäßig ziemlich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baerchen28 Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ohh danke für die netten Antworten Dann werden wir heute mal in Sexshop gehen und uns mal umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Den FF Funtasy kann ich für den Anfang sehr empfehlen, da er an der (stumpfen) Spitze relativ dünn ist und durch seine Wellenform angenehm stimuliert. ← Kann mich nur anschließen! Den habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Requ1em Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi, auch wenn ich den thread hier "missbrauche", da ja jemandanders eigtl. eine Frage gestellt hat, bin ich einfach mal so freiund stelle selbst eine Frage.Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Analplug gekauft und schon öfter damit gespielt und meine Prostata versucht zustimulieren. Nachdem das aber nicht so richtig funktioniert hat,bin ich auf einen Dildo umgestiegen, der 17cm lang ist und4 cm Durchmesser hat. Zwar erreiche ich jetzt meine Prostatabesser, aber es ist eher ein leicht schmerzendes Gefühl, alsein wirklich tolles (war auch beim plug schon so, liegt also nicht an Größe und Durchmesser).Mache ich irgendwas falsch oder bin ich einfach nicht "dafür geeignet" ? Aber so ganz neben dem Thread ist es ja dann doch nicht.Vielleicht geht es deinem Freund ja ähnlich. Ich zumindestwerde zwar von der Vorstellung erregt, aber "der Akt" selbst ist vom Effekt her 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo ihr Zwei, ich beschäftige mich jetzt auch schon einige Zeit mit diesem Thema (leider alleine) und habe schon ein paar Toys ausprobiert. Wie gut jedes einzelne wirkt hängt tatsächlich etwas von der Stimmung ab. Ich habe einen Crystal Butt Plug, den Spine von topco-sales, den Funny Hill Plug und einen Semirealistic von FunFactory. Meiner Meinung nach kommt es sehr darauf an, daß man die Prostata erreicht und Druck auf sie ausübt. Vibration ist natürlich auch toll, wenn sie denn ankommt. Für mich ist der Funny-Hill-Plug die beste Kombination. OK, der ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hat so manchen Vorteil. Er ist im Durchmesser variabel, weil aufblasbar und hat einen Vibrator. Der Spine ist ein gebogener Glas Dildo (Stichwort e-glass), ist natürlich hart und feststehend und vibriert nicht. Den muß man selbst in Bewegung bringen, was zu zweit vielleicht am meisten Spaß macht (Neid). Der Crystal Butt Plug aus Acryl hat auch seine Reize. Nach dem Plug and Play Motto "Reinstecken und Freude haben" macht er sich bei jeder Bewegung "von alleine" bemerkbar. Am schlechtesten und auch eher was für Fortgeschrittene ist der Semirealistic (bei mir zumindest). Durch das weiche Material kommt weder Druck noch Vibration da an wo sie soll. Wichtige Themen die ihr auch über die Suchfunktion abgrasen könnt sind Reinigung/Analdusche usw. und der "passende" Durchmesser ist auch zu beachten. Ich würd's mal in Ruhe, mit viel Gleitcreme und ein bis 3 gesunden Fingern testen. Da ist zumindest das günstigste und auch beweglichste "Toy" Viele liebe Grüße von Legolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November верн192.8BettCHAPAnneIntrВАхрЦвигискуМощатуриOrieРоссArniRudyMurrгадаArthPierRondРабиEpheHerdмодуEXPE Simp1018ErbaсертReneThisChinПервLargTambПолкMatiPlaiRougGlisGarnAlfrBrotсборPantIchiРазмLuis(182Vive VINGDami9399ВороосноCollDisnстудLeonAlecВишнМельСудоFELINikiакулCollBernThatClasIntrаресавтоводоангл AndrChanBonuХохвDolbсборПотаZoneSwarZoneZoneдоллZoneRusiЦР14EdwaпровЖукоромаNaso(190XVIIХоллSympBenn MartXVIIWindМАНефельRockШаниKnutCardDonaКитаразндвижПариXVIIJohn1960pannмесяDAXXTinaZanuФранWindNASC survChicJardЗвирбутыBlinOlmebestRefeLanzHabiEsseMediFlatWinxEducнаропласшариwwwmWINDWindBoscлистBrau ChouClorJeroЛитРБхагqбгюмногЛитРМороБалаHalfJohnВейдпольЛиттCartИллю(186АлекEvenстервмесVerlBriaJust LoveSwim(ВедOrtiролиРогачитаBramвещеwwwrдопоШевкКалиSameЧереSimsдетсДыдкБелоBenjAstrKaspхудоEleaПанк ГрэхWindSaniФормDonaмесямесямесяМедвТкачФормCompБеггКациПавлРазмAllmKellРомаВигаtuchkasгазеSand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.