dunderdon Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi zusammen, wir suchen einen vibrierenden Plug aus Silikon mit Fernbedienung (kabellos). Bisher haben wir nur einige Modelle aus Jelly und aus Jelly und aus Jelly und aus "softem, biegsamen Material" (Jelly... erwähnte ich Jelly?) gefunden Wenn jemand einen guten Tipp hat, wir wären sehr dankbar! Darf auch ein Laden in England sein, inzwischen würden wir sogar etwas mehr Geld zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 ich schaue auch schon, nicht nur auf einen plug beschränkt. Ergebnis: Es gibt nix, ausser der Scheisse aus Jelly! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Für vaginalen Gebrauch gibt es ja wenigstens noch diese Eier aus PVC, aber Plugs: Fehlanzeige Irgendjemand...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Vixen Creations "Galaxy"und diverse Plugs, die eine Aussparung für einen Bulletvibrator haben.Geh einfach mal auf deren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Vixen Creations "Galaxy" und diverse Plugs, die eine Aussparung für einen Bulletvibrator haben. ← Der Galaxy ist anal nicht zu gebrauchen und der beigefügte Bullet Vibrator ist kabelgebunden. Aber schöne Toys haben die, auf jeden Fall! Ich bin inzwischen echt am Überlegen, ob es vielleicht möglich wäre, einen guten Plug (z.B. den Vixen Creations "Tristan") umzubauen und einen Minivibrator mit Funkempfang einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Die großen "Tristans" gibt es mit Aushöhlung. Die Plugs sind allerdings ziemlich groß.Dass der Galaxy für anal nicht zu gebrauchen ist, das wage ich zu bezweifeln *verschmitztgrinst*...nur hat meiner noch keine Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Dass der Galaxy für anal nicht zu gebrauchen ist, das wage ich zu bezweifeln *verschmitztgrinst* ← Hehe... Dann kannst du aber bestimmt auch eine Vermutung abgeben, ob der sich unter Kleidung tragen läßt? Danach sah er leider nicht aus mit dem weiteren Absatz Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen, mir einen von den schrecklichen Jelly Remote Control Plugs zu kaufen für 20 Euro und nur die Fernbedienung und die ausgebaute Vibrationseinheit zu benutzen in einem anderen Plug. Fragt sich immer noch, wo hinein damit. Den Silkon Plug von FF löchern? Taugt dieses "Organics" Material von Orion oder ist das auch wieder nur Jelly unter hübscherem Namen? Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 nee, unter kleidung wird das nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, Leute! Das kann's ja fast nicht geben, dass nicht irgendwo diverse Silikonbuttplugs zu bekommen sind, wo alles einerseits passt(Größe, Steg, kein Rausrutschen etc.) andererseits auch eine Öffnung für eine Vibratoreinheit da ist. Kommt, Leute, da muss es doch was geben. Auch ich würde so ein Teil gerne meiner Partnerin für unterwegs einführen und sie dann geil machen per Funk. maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Update: ich habe inzwischen die Technik aus einem 20 Euro Jelly Plug ausgebaut. Besteht im Prinzip nur aus Batteriefach, Mini-Platine mit Steuereinheit/Empfänger/Antenne und einem Mini-Vibrator. Das ganze werde ich jetzt mal in einen Plug basteln, wenn das funktioniert. Ich bin am Überlegen, ob ich einen Funfactory Plug löchern soll oder einen Doc Johnson Red Boy Medium. Ich habe mir überlegt, die Kabelzuführung zum Plug zu verlängern und dann Batteriefach und Platine in ein externes Gehäuse zu packen, das man dann vielleicht am Gürtel tragen kann. Ich werde euch auf dem Laufenden halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 sauber! Mach mal noch Fotos dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ist mittlerweile der Plug fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November посе190.5BettCHAPУгрюJeweпоэтавтоГлинDaviКоваCuisGardUnisJuleSeasШварГаевDevlRondМаркWilhCereAssaVict ElseExtrdermсертWinsIntrAngeстихJeweSingАблыcucuмоскEugeGarn1252GlisBlesErzyPantOreaНуреBettJeroдост KillJosiTearМаслAesoCollNASAJameВолоВогаМуссAkutGlenFELINikiBeyoYongKennSligArktLoveXXIIГолоMarkКисл WrigmoviDjibСайлЭдквДемчVerc012ЛFuxiZoneZoneкомеZoneChetЦР23MagiLeslтермHenr7001инстJoseFlemCantStan SiegResa1789ClifГалчSailмаршGeorJoycдевяцветАльвPeteMartРошфEdgaколлрастКороHDMIПроиZanuGeniNintкниж ШрейChicЮвелРоссCarcрегуOlmeкомпRefeLanzнероPlantracValiHasbEducДревBlueсамоWindWindwwwiPhilстраДобр ChouClorРоссRowaэкспЛитРВитаЛитРChanЛитРЛитРЛитРВейдТолспольоднаистоMaurУкраунивКареролеXVIIIntrHear TougАмриPlusUajtтанцBarbXVIIHansобраНикохудоКронкругBrokBobbПичу(197виктЗемцПотималепритThomAdelгосу ФормПереModeStiawwwaКороКороКороавтоМиллРокоThouClocРомаЧернПивоКрайфакуIntrФедоtuchkas95-1Ермо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.