Dildomann Geschrieben 27. November 2024 Melden Geschrieben 27. November 2024 Ich verkaufe hier ein komplettes Set, was aus Silikonbrüsten, Silikonmaske mit 2 Perücken, Lackbody und Lack Unterbrustkorsett besteht. Die Teile sind sehr wenig getragen worden und lagen bis zuletzt nur ungenutzt im Schrank. Die Teile sind gut miteinander kombinierbar und ich verkaufe deswegen auch alles nur komplett. Ich bin 1,85 groß, habe eine Brustweite von ca. 111 cm, eine Taille von 112 cm und eine Hüftweite von 108 cm. Bei diesen Maßen haben mit alle Teile sehr gut gepasst. Die Brüste sind von Gorgeousu und haben eine Silikonfüllung. Die Cupgröße müsste zwischen E und G liegen. Ich kann das nicht mehr genau sagen. Die Silikonmaske hat Augen-, Nase-, Mund- und Ohrenöffnungen. Sie wird mit 2 Perücken geliefert. Die Schwarze ist noch ungebraucht. Sie passt mir mit einem Stirnumfang von 56 cm sehr gut. Ich würde sagen dass sie noch locker mit 2 -3 cm mehr getragen werden kann. Das Material ist sehr elastisch. Der Body ist von IEFIEL. Angegeben ist er mit Größe 4XL. Gemessen habe ich: Brustweite 110 cm, Hüfte 105 cm, Taille 120 cm, Armlänge 65 cm. Die Löcher für die Brüste wurden nachträglich von einer Schneiderei eingebracht. Es ist sehr sauber genäht worden. Das Lack-Korsett stammt von Aluscious in der Größe 3XL. Vorne sind 3 Schnallen und ein zusätzlicher Reisverschluss zum bequemen öffnen und schließen angebracht, hinten ist eine Schnürung. Das Korsett hat eine saubere Verarbeitung, eine Höhe von ca. 25 cm und passt ab einem Umfang von ca. 105 cm. Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket beträgt 170,00 EUR, inkl. versichertem Vesand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.