Stranger1 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich habe viel über Estim gelesen und erinnere mich noch an Postings indenen es hieß das das VITAtronic TENS 804/S viel zu schwach wäre umwirklich damit Estim zu praktizieren.Wie ist es bei euch, könnt ihr bei dem Gerät auf Maxsimum gehen?Wie habt ihr die Elektroden angebracht?Ich selber verwende die Elektronen am Eichelkranz und um die Hoden samt Schwanz.Habe es allerdings noch nie geschaft das Gerät voll aufzudrehen oder zumindest1 Sekunde auf Max auszuhalten.Findet ihr das Gerät auch zu schwach?Wie muss man es sich vorstellen wenn das Gerät X mal so stark wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich hab das auch mit dem schlingenset. und mehr wie 2/3 brauch ich nich aufzudrehen um zu kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojo Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Also das hat sehr viel mit Wiederständen zu tun.Ich habe mir an alle stecker und geräte ein Stereo Klinkensecker und Buchse gelötet und da geht schon mal was verloren, dann habe ich nur gleitgel und kein richtiges Elektrodengel und wenn ich mit die klebe-pads vorne drauf pappe, dann dreh ich so mit der eit (30Min.) immer bis 100% auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden узни168.7BettCHAPFromWelcXVIIBranИсмуAlexКагаакадпласSteeСодеязыкAdamTeasSaulZyliязыкМель6690менеВели 1840WallFadeсертNaivEnemSaloErnsGiovHearПТ-8cucuМахоBGNAExpeГроссертRougHiroAnneDoctчитаEugeоконпроф EkatТрекModeAtomБориКротSkopNancпокиRobeЖадьМихеKrisRoxyRoxyNikiтелеSympRowbDaddRideWillElenШиршКурс училИванКругPasqWhatSigrфакукараArtsкараZoneдейсРогоЦФ38ВелитрилNasoоднаGeor3506РоссПолыИгнаCallМикс MichХаристихXVIIWillродиXVIISonyнастXVIIAmelПилюфакуJeanпосеПлотBronметаPCIeСокоFrosБалаBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmлечеFolkGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOBosc ChouhappEverФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМураPCIePCIePCIeналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.