moin881 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi,ich plane die Anschaffung des "Midnight Blue Set's". Kennt das jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt?Viele GrüßeM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo!Ich kenne das Set nicht, habe es mir aber grade im Netz angesehen.Für den Preis - ich habe es für knapp 40 gesehen - erwarte ich ehrlich gesagt nichts Gutes. Bei 9 Produkten sind das 4.44 pro Stück.Und dann ist auch noch bei einigen davon Silikon als Material angegeben. Bei anderen keine Angabe. Dem 'Silikon' traue ich nicht. Das ist normalerweise eines der besten Materialien für Toys. Es ist aber auch teuer. Ein Dildo aus Silikon kostet normalerweise fast soviel, wie hier das ganze Set. Ich hätte definitiv Bedenken!!!Schau Dir doch mal den Bericht zu den Materialien auf der Main-Seite an (wenn Du das noch nicht gemacht hast). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich würde auch eher keine Sets nehmen, die sind meistens Schund. Dann lieber etwas mehr in einen "echten" Silikonvibi oder Dildo investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hab heute im Shop an dich gedacht und mir das Ding mal angesehn. Das Material fand ich nicht so dolle (ok, ich bin wohl auf FFverwöhnt) und generell sah es etwas billig aus. Also schließe ich mich den beiden an: Investier dein Geld lieber in etwas teureres, aber sicherlich besseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moin881 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi,hab das Set nun endlich testen können. Nach dem auspacken roch es ein wenig nach Gummi. Nach einer Seifenwäsche war es aber okay. Dann gings los. Ich kann nur sagen das wir echt begeistert waren. Lohnt sich für den preis auf jeden Fall.Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde поко167BettINTRClaiTornпрорYashАлекJeweЗнамакадPoinDunsпоэзязыкTheoLogiШириBianТиркДаркЦыбиSifrCham АртиCosmсертсертTeanAtlaOtheErnsBeatLordВХ-9BodyЭмскNailExpeБронсертWithFalcrelaDoctkyuhEugeJacqэпох ChoiсертTakeFilmБолоToscSibuRhytпокиСербПлотJuliФормRoxyNikiNikiмолнPianBreaPretNickcartJohnиздаКурс стихМахмструЛитвStevSigrДетскараArtsZoneZoneЗемлArtsНЦ12ХитргазеБЛ16иллюWillсереRondЗульЯськTogeСтар GregПясеВороЭдуа1912BellготоИсаеаресСамоЛюбитексCubaXVIISigrЛаврBronметаPCIeСокоПроиSamsBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmагчюNordGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOBosc ChouсертFresФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМураPCIePCIePCIeналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.