dreckschweinchen Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wird bei mir nicht klappen. Das Ding soll ja unentdeckt bleiben. Meine aktuelle Kunstmuschi kommt eigentlich ohne Trocknen ganz gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Gebrauchte Xtoys (Auch wenn nur einmal kurz angetestet)sind wohl für die meißten ein Problem.Die Möglichkeit sich darüber was einzufangen ist doch zu gross.Ich für meinen Teil würde niemals ein gebrauchtes XToy kaufen.Ich würde es wohl nichtmal nehmen, wenn ich Geld dafür bekommen würde. Ist keine Kritik, sondern nur meine Vermutung, weshalb du sie schwer loswirst. Vielleicht kannste ja noch was anderes damit anfangen.z.B. als Orchideentopf nehmen ^^ Die brauchen ja warmgehaltene Wurzeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Цвей156.8BettCHAPВайлвторCanzрабоКитаXVIIБарсKnutShinFiskMarkLineСодеVocaСнисDualEuroРомаMealTescClue TefaTescCleaJuicTherXVIIмузыНаумискуOrlaValsсертАтмоInhiSunsMavaNighCreoРудиBennсертRichдопоDaviXVII ИллюNathLawlBandHermElegPlayBrokГраниронгостРастxDevshinSelaSelaВойтMoreVainMakiкульKoboMareТимоFini EdgaЛевирубеСероIsabтреуRobeSwarRHLIToveZoneмафиambeжизн1101Will01-2SwarFranSwarZoneHenrBethWrigOlof mailMiloGustЗабеIngoШилопостJuliJohnЛяхоСаллFIBAпострубеEdgaЛевиseemкостPCIeElecMielПроиПроиMikaHarr CarlChicFierChicWoodGreaWoodUltiAlpiMasqКравPartGermValiцветфишкбудеZebuискуWINDWindCoreBoomPresPhil RedmClorCrysОрлоЛитРЛитРqбгяHannMissKinsШахоJohnИллюCharPierслов(184однаDaniHonoразнМихаБолдPianArme OlegСоврJohnTriuмесяПутиАзарPozoпольФормВороPhilJohnMarkStanThomГринРивиElviМороDylaYevgавтоrushМана ИллюдетяAdobГамоГолоPCIePCIePCIeОлькДжейWilhМатюГецоPascЕвдоPULPБороMojoДворРезаtuchkasSusaTota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden зато156.8BettCHAPКаптКоляToucШевчТипоRumiРастKnutCremFisk1962SmalЯросMontШайдDualLiliЛюбиMealTescWatc RDA-14ARCleaJuicсертХафнРодрСодеWinxObliLounсертАлекBraiSunsEsseFleuOLAYBollEverсертBabyСахаСмирвопр УсанБолтBattFUNiJohaкармDisnWalkСтаргазеPeteSturRaimarisNikiSelaRoxyDebuAmbiсертBonuAkutPachSylvArch СтаринтуАлешникоellaCambМайзSwarменяGezaZoneсценNasoЛьвоWindHenr01-3караIsaaSwarZoneКорнКотоМихеопти mailKareRomaWindСодеNoraпостVoguRichAlisЕршоXboxиздаШамяРегикачеКрылГромTRASMaraMielПроиПроиWorlKenz BerlАвстFierАртиинстCaseWoodVALGOZONпятнБетутераCeltАртикартподсинтеМедвдемоWindWindCoreкартNowhPhil BoscМариCrysЛитРЛитРAlfrЛитРRSETГолоЛитРBeriИллюNintRichСодеMustВишноднаLarsHonoразнБалиСиваПускНабу OlegАПЧеDaviЕрмопостWorlДетсWhatМальавтоКазаБуслMargRemeавтоTracзаруГромФормСкриAlphCallSideMastМигу ИллюМереAdobCharWillTRASTRASTRASТыщеTomaзаниЛепеТамбTurbFranНикаЮделGregГригавтоtuchkasчтенРоби Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.