Z3u5 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hi. hab heute mein fleshlight ( Super Tight - Wonder Wave Insert (Pink Lady) incl. 100g Puder + case /grau) bekommen. Habe es einmal ausprobiert (draußen ejakuliert) und muss sagen: ist leider nichts für mich. Hatte mich zwar schon richtig drauf gefreut, und auch jedes forum/ bericht durchgelesen.Preis:60 Euromfg michaps. Rechnung von heute kann auf wunsch als beweiß für nur einmalige nutzung mit bei gegeben werden. Aber ich bin erlich und kann euch vergewissern: Gerade eben von der Post bekommen, ausprobiert- nichts für mich. Sehr gründlich gereinigt. Lass sie jetzt ordnungsgemäß trocknen und wird bis zum verkauf nicht mehr angepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ok. habs mir überlegt. Da ich es schnell wieder los werden möchte, mache ich den Preis günstiger. hab dann zwar in einem tag 30 euro verloren, aber egal.50 euro plus versand.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 hi. sagt mal. findet ihr das zu teuer?mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 hi. sagt mal. findet ihr das zu teuer? mfg micha ← Also ich hab auch 50 bekommen, aber inkl Versand...Und die Fl wurde nur mit Kondom benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 hi. ob mit kondom oder ohne find ich nicht gerade ausschlaggebend. in dem fleshlight selber habe ich ja nicht ejakuliert. und desweiteren habe ich es gründlich gereinigt und desinfiziert. zum anderen punkt muss ich sagen, dass du ja auch ein standard verkauft hast. das ist ne ganze ecke günstiger.mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Ich wollte dir auch nur sagen, dass du sie zu dem Preis wohl loswerden wirst, sollte keine Kritik sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 axo. hoffe es mal. hab jetzt den eintrag schon seit über ne woche hier drin. irgendwie haben wohl alle schon ne fleshlight.mfg micha.schönes we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Also das Angebot bekommt man in nem shop schon für: 53,90 Euro (kein Porte, da über 45 Euro) LIEFERUMFANG: - Pink Lady Fleshlight - Gebrauchansleitung - 100ml Toy Fluid also da sind 50 schon n bissel happich, besonders da man da noch Versand bei dir blechen muss... Shop gibts auf Anfrage per PM... (da ich keine Werbung machen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hast du mal drauf geachtet, dass das nur die normale pink lady ist?Meins ist doch komplett anders. Ich verkaufe Fleshlight mit Super Tight - Wonder Wave Insert.Das ist viel teurer als das standard.mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Letztes Angbeot. Drunter verkauf ich es nicht. 50 inkl Versand oder 45 plus Versand. mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hi warum ist sie nichts für dich? Nur so ich bin am Überlegen, ob ich meinem Schatz mal eine schenke aber er ist (noch) nicht so toybegeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Die Frage war zwar nicht an mich, aber ich hab die Fl von meinem Freund ja auch hier verkauft, weil die nichts für ihn ist..Also bei ihm war das so:1.) Ist er auch nicht wirklich toybegeistert2.) War ihm das Gefühl in der Fl zu intensiv3.) Findet er die Reinigung zu umständlich und es nervt ihn, dass man das Insert zum trockenen ja irgendwo offen hinlegen muss (etwas doof in ner Einzimmerwohnung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hm ich lass es lieber auch wenn das Angebot verlockend ist. Die Kombi kostet sonst un die 70 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 ok. letztes angebot? 30 plus versand.mfg michawie gesagt einmal benutzt und liegt sinnlos im schrank rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horny punk Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 hätte schon interesse... schau doch mal in deine pms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaubischlupf Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, ist die Fleshlight noch zu haben? Grüsse Schlaubischlupf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3u5 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ja. 30 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich wette irgendwann wirst Du so weit runter sein, daß Du die FL verschenkst! Sorry, aber FL leider nix für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreckschweinchen Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 3.) Findet er die Reinigung zu umständlich und es nervt ihn, dass man das Insert zum trockenen ja irgendwo offen hinlegen muss Wieso das? Ne gebrauchte würd ich jetzt auch nicht kaufen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Wieso das? ← Naja wenn die richtig durchtrocknen soll ist es doch ganz sinnvoll, die irgendwo hinzulegen an die Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.