Rosenrot Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo! Mein 'Lady Braun style universal' wird es wohl nur noch einige Tage machen.... Und dabei begleitet er mich doch schon so viele Jahre (natürlich mit 2-3x Rasiererkopfaustauschen). Aber nun ist nicht nur die Akkufunktion kaputt, sondern das ganze Ding fällt auseinander. Ich würd' das Geld zwar lieber in einen neuen Vib investieren, aber mit Urwald hab ich dann auch keine Lust mehr auf meine Vibs.... Also: Ein neuer muss her!!! Nur welcher??? Ach ja, den el. Rasierer brauche ich immer fürs Hügelchen, weil sich dort sonst Pickel bilden. Der Rest verträgt's nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifflys Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, ich würde einen normalen Rasierer für Männer kaufen. Die Qualität scheint wesentlich besser zu sein als bei Damengeräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *idee* Wenn ich mich jetzt bald auf die Suche mache, werde ich auf jeden Fall in die andere 'Abteilung' schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Jepp, dem stimme ich zu. Ich hab den Venus, aber klaue immernoch gerne meinem Freund seinen Rasierer..... is viel angenehmer und ich finds hält auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Meine Freundin "borgt" sich auch immer öfter meinen Mach3, weil der einfach gründlicher ist und der "Glatt-Effekt" länger anhält.Zu den Pöckchen: Versuch vorher mit etwas Rasiergel/Duschgel einzuschäumen und rasiere nass vorsichtig GEGEN den Strich. Am Anfang etwas ungewohnt, aber nach 2-3 Anwendung gewöhnt sich die Haut daran und es wird viel glatter. Dabei darauf achten, dass die Haut schön straff ist und nicht zu feste mit dem Rasierer drücken, sondern eher gleiten lassen! Gruss Orphane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo! Ganz auf einen Nassrasierer umsteigen ist für mich nicht drin! Ich praktiziere schon gut 10 Jare die Totalrasur und weiss, dass ich es nass vorne lassen sollte. Habe es immer wieder versucht, wenn ich neue Tips bekommen habe oder etwas Neues dazu gelesen habe. Nass geht nur 'zwischendrin', nicht in der Bikinizone oder am Venusügel. Und dafür brauch ich halt einen neuen guten Trockenrasierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 @ RosenrotIch habe bisher noch keinen Trockenrasierer gefunden der an den Mach 3 heranreicht. Speziell im Bezug auf Hautreaktionen ist der ungeschlagen gut. Die Anleitung von Orphane passt da ganz genau. Wenn du dann nicht jeden Tag mit dem Rasierer da rumrubbelst sondern wartest bis wieder was zum Abrasieren da ist sollte das eigentlich problemlos klappen.gruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Zum ersten Mal hatte ich jetzt so gut wie keine Pickeln, nachdem ich den Rasierschaum vom Discounter mit dem L**** am Anfang genommen habe. Allerdings verlaß ich mich da beim rasieren voll auf meinen Schatz, weil ich dann ja von oben nicht mehr sehen kann, was ich rasiere. In den letzten drei Wochen war mein Schatz samt Schaum und seinem Rasierer auf Montage und ich mußte wieder den Venus nehmen und schon gab`s wieder Pickel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 @ rosenrot: Lass es einfach mal auf einen Versuch ankommen und Investier 10 in den MAch3... Ich glaube kaum das du enttäuscht wirst.. ;)Ich benutze schon garkein Rasierschaum mehr, nur etwas Shampoo, bzw. Duschgel.. das reicht vollkommen...Gruss Orphane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Dann sollte ich vielleicht nochmal einen Versuch riskieren?!? Der Venus ist für diesen Zweck echt totaler Mist. Die Beine rasiere ich mir aber gern damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Also ich benutze auch den Venus und habe mit Pickeln zu kämpfen aber mit dem Mach bin ich anscheinend zu ungeschickt, da hat es immer ausgesehen als hätte ich gerade irgendwas in der Dusche geschlachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Es gibt noch den Wegwerf-Drei-Klingen-Rasierer von Wilkinson (er ist grün - keinen Plan wie der gerade genau heisst), den finde ich relativ gut! Er ist aber leider schwerer zu reinigen, als der Mach3, aber es geht trotzdem. Ich finde auch, dass die 'Männer-Rasierer' besser sind (nicht nur weil ich ein Mann bin ) und sei es nur wegen des Preis/Leistungsverhältnises... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @ Waldfee 84Mehr Rasierschaum und neue Klinge nehmen.gruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde смер153.4BettCHAPPianChriPinoШироAnnaПанинахоСокоРоссРазмFyodРазмMaryGregФедоElseAngeMarsSterсалфGest TescFamiJohnсертcucuЕзерLostстудNeedPourFantVinoНажиPlanDiadByzaPureActiShinБезъKamiNeilСолоSeeeСНГо МиксPatrTideSympqвйбshinTerrSideSTALМаркБайдPanzавтоshinSelaNikiRoxyTimoAnamBlaiОльбШахоМаджBrenпоэт MichФрилпостСухоIrviКрутСероSwarRHZNИллюZoneАмерменяМартМакмPonsсереSwarXVIIdiamзакаClauFedeЗемлGeof МодрматрHierGPRSспец(ИспязыкромаXVIIфилоVitaParkБолукартсборRogeXVIIHobnPCIeHotpПроиMabeBekoИцхоРейн SeanHansСЕ-00000корозакл8904EdmiMystXVIIторгKendIrisValiHappсборхудоцветОточmotiWindBernножнмягкBran BoscусамPuriЯсинШишоЛитеЛитРЛитРЧетыAudiСтреЛитРцветНаза2010MichИллюавтоCambМегаLionнастAtarРежиГоло КотетретПросспорJerrХронPhilКошеWaltШорыМинеСтаробраГрецVIIIгосуLaikБелоGLocПокрязыкVikrTempвещеМоро KarlTimeTimeThemСвирPCIePCIePCIeВасиMichГодиThisHaruJameРедмГрехгречиздаРозеЖураtuchkasЩетихудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.