gerera Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 High, Ihr da draußen im Netz. Seit einer Woche wandere ich auf diesen Seiten herum und finde sie ganz klasse. Gefunden über google, da ich mich über Paulchen informieren wollte. Habe noch kein Toys, bin aber auf dem Besten Wege dem abzuhelfen, und dank Euch wird es kein Paul und auch keine Pauline, sondern ein Semi und auf den Zauberstab im Marktplatz habe ich auch schon geboten. Als Spätzünderin war leider keiner mehr im Laden zu bekommen. Was gibt es noch über mich zu wissen? Demnächst werde ich 40 , bin verheiratet und habe ein Kind. Also höchste Zeit für die sexuelle Revolution. Zu Hause bin ich in der schönen Pfalz, also nicht ganz um die Ecke von Bremen. Und meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Schreiben. Bis demnächst Gerera Zitieren
nick Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Na, dann Willkommen und viel Erfolg bei der Revolution Nick Zitieren
gerera Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Danke für die Begrüßung, das Forum macht ja auch schon viel Spass und meine Toybestellung bin ich auch noch losgeworden. Liebe Grüße gerera aus dem Süden Zitieren
Cinderella Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo gerera, schön Dich hier zu lesen, ein ganz liebes an Dich in unserer Runde. Lebensunterhalt mit schreiben verdienen? Das hört sich spannend an. Magst Du veraten was Du schreibst? *neugierig bin* Zitieren
Rosenrot Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo! Ich kann mich Cinderella nur anschließen ! Naja, bin ja eigentlich auch noch ein Neuling hier im Forum..... Außerdem bin ich auch neugierig, was schreibst Du??? Zitieren
gerera Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 High Danke für das freundliche Willkommen. Sorry dass ich mich erst heute wieder melde (konnte nicht ins Netz). Und das mit dem Schreiben ist nicht so wild. Also keine Bücher oder Geschichten oder so. Früher habe ich Berufsreportagen geschrieben. Jetzt sind es PR Texte für Krankenhäuser und Soziale Einrichtungen und die eine oder andere Sozialreportage. Macht Spass Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.