King-M Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Was haltete ihr von diesem Gerät?http://cgi.ebay.de/TENS-EMS-Schmerztherapi...1QQcmdZViewItemMfg Zitieren
Gyllene Tider Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hab son ähnliches Teil fürn Rücken. Für mehr ist es bei mir auch nicht gut. Zitieren
Stranger1 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hi,finde das Geraet sind ganz gut aus. Vergleichbar mit dem Vitatronic, wobeisich die Frequenz bis zu 150 Hz einstellen laesst und man 5 Programme hat.Das einzige was mich etwas stoeren wuerde ist die geringe Impulsbreitevon max 260us.Ich kann nur aus Erfahrung mit dem Schwa-medico das EMP2 sagen,das erst so ab 260us man richtig was spuert. Vorher gleichtdas mehr einem Stechen und Picksen.Aber jedes Geraet ist da sicher etwas anders und das Empfinden desBenutzers auch.Fuer den Ebay Preis wuerde ich lieber zu dem Vitatronic raten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.