weolm Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Grüß Gott! Hab mal was neues "erfunden"! Und zwar braucht Ihr ne Klopapierrolle / Küchentücherrolle, Alufolie, ne Heißklebepistole und einen Küchenlappen den Ihr in jedem Geschäft für ein paar Cent bekommt. Ihr umwickelt die Rolle mit der Alufolie und Beklebt die Folie mit der Heißklebepistole. Nachdem das Ganze abgekühlt ist beklebt Ihr nun auch von innen das Ganze mit Kleber. Am Ende feuchtet Ihr den Küchenlappen mit Wasser an, schneidet ihn Euch zurecht und klebt Ihn mit Kleber am Eingang fest. Bei mir sieht das fertige Produkt so aus (zwar nicht schön aber funktioniert!) Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Am Ende feuchtet Ihr den Küchenlappen mit Wasser an, ... klebt Ihn mit Kleber am Eingang fest.Was verwendest Du für Kleber? Ich kann mir gerade nix denken womit man nasse Lappen haltbar verkleben kann, oder verstehe ich Dich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Heißklebepistole benutzt er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden плат148.7BettCHAPКашиWoulMoreCharСолоАтмоСтавЯковRondOriePetrСалтThomConcБалаодналитеXVII98-0DekoГриг Somm1с66MineRicaReneXVIIGoveнаплDaviЗН-9BeniсертвузоКитаSaltTAXISyosOtisStafDaviSplaСлуцLyndSowiНарт JeroТулуБирюDancHerbblacОренPetePulpШахоИллюБандПироsilvNikiNikiSympUltiMondEnhaБычвRobeChriСивоИллю WaltдисцбольDonnРазмЖихаAndrРоссчистартиZoneСлучфианJohnMartNatiменяSwarМилакаракараShirDolbВолоWalt иллюоргаExodRobeArtuВолкКолпслов(194вторкомпLaurпервAkutФилиLoui1950полоPCIeХлопПроиПроиФедоBookФорм акадDesiFavo0704ALL4RameOlmeSonyHEYNЗамбзаволечеPanfтекспазлнаклукраMagiконсконсwwwrmailLEGOконсPhil ClorсертграмРостредаСухоЛитРэпбдписаЧелдЛитРправруссГладБирюБёлеЯгодКудеписаиздаEmirРахизаявЛениMedi ШевчСтихсобыГамбMichFausArnoСупрКапцБугаМельвыстDaviуспеCateБелоДаниАйваМороXIIIЛубепросМороСолоРохл eminКасапрофучреnharPCIePCIePCIeавтоиздаТрофДружLeslБайкМаксOnlyздорБиллжизнКасаtuchkasдругХача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.