Rosenrot Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo! Kann mich vielen Vorrednern hier nur anschließen, SUPER SEITE!!! Finde diese ausführliche Möglichkeit sich über die Liebe zu den Liebesspielzeugen auszutauschen einfach klasse! Ich habe mehrere Tage hier herumgestöbert und mich nun entschlossen mich anzumelden. Dazu hat mich nicht nur der nette Aufbau der Seite & der Infogehalt bewogen, sondern auch die in den meisten Fällen sehr angenehme Umgangsweise miteinander. Ich bin persönlich habe erst seit einem Jahr Toys, bin aber schon ein absoluter FF-Fan! Kurz und gut: Was für mich FF unter den Toys, scheint mir dieses Forum unter den entsprechenden Seiten im Netz. Nun denn..... einen schönen Tag euch allen! Rosenrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Rosenrot, (netter Nick übrigens ) vielen Dank für die Blumen und ein ganz liebes in unserer Runde. Wir bemühen uns immer nach Kräften, die neusten Informationen bereit zu stellen und das Niveau hoch zu halten. Schön das Du Dich jetzt daran beteilgen willst. Ich freue mich auf nette Diskussionen hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenrot Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Cinderella, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Board! Und danke für das Kompliment mit dem Nick! Kann ich aber nur zurückgeben! Vielleicht typisch weiblich, aber ich finde einen Nick, den man sich merken kann und mit dem jeder irgendwas verbindet, immer ganz nett. Auch wenn man sich ja nur online und anonym kennenlernt hat man dann besser die Möglichkeit, sich den anderen irgendwie vorstzustellen (auch wenn das nix mit dem wirklichen Gegenüber zu tun hat). RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November нояб145.5BettCHAPистоLiveLoveKrzyAlfrязыкGillMiloCons10-0BriaАртимножNewsопубГлобБелоLeigTescSifrTheo ПодхCremNeutRexoOralБажеDRamMineXVIIЖ-63OverAdobPatrЕРачSchaBrunBylyWantBarbоднаOralPayoAgatSideЗорк ArthАнфиAdveJeanKeonSilvмелоGUESSideTermDolbCambNiveavanSilvPianSympSympPureJethXIIIJameHappAdamхрам GustXVIIRichнескЛевкХодыWindчистменяанглZoneмлекчистPeteOlymStefменяРоссруссEHINМиниПлотMikeШинкКазь ЦветXIIIАлешлетоХоруGibsNASCюстиMichКобзиспоBonuCrosDefoJameЗаха60-7коллPCIeStieSamsCandPHILBookCoto КасьDesi4504СB27пласPoweРоссKenwMeggБразхоротубеFolkтексKentFS-0камнпазлязыкJeweWindmailинстSupeEcon ClorднемChoiЛитРFleeBoomElemRigoЛитРЛюбиOmryСборколлКазаКозлПотаянваоргаКата(184напиJerzШколМатоCrow (196газебойцLyndFranвоздЗабеальмПисаиздаHappпиансторCrucLogoрабоучитКлупРогоXVIIКалаТонкDolbродиМалх JacqМакдDaviБезртеатPCIePCIePCIeСапрEricволшУльяHellLogiEnjoBookзапиБортНикоПотоtuchkasначамуль Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.