Ferdi Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einer Liebesschaukel? Ich möchte eine kaufen. Der Preis ist recht hoch 153 Euro, deshalb würde ich gerne zuvor einige Meinungen hören. Ist das wirklich so eine Sensation oder nur eine Werbeaussage? Danke Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Ferdi! Schau mal weiter unten im Forum, da haben sich schon einige zu diesem Thema ausgelassen! Wir selbst haben noch keine Erfahrungen mit einer Liebesschaukel. Haben uns kürzlich mal in diversen Shops im Internet umgesehen, aber die Teile sind ja recht teuer! Meine Freundin hat Bedenken, daß ihr dabei eine doch meist recht passive Rolle zukommt, das stört sie etwas. Außerdem haben wir Bedenken wegen der Befestigung, müßte bei uns im Dachbalken erfolgen (wir sind zwar nicht die schwersten, aber ob das hält???). Thema erst mal zurückgestellt. Viele Grüße Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Huhu! Wir selbst haben auch noch keine (wird sich noch ändern), aber ich hab mir sagen lassen, dass sie wundervoll sein muss. Sehr weich gepolstert und passt sich auch sehr gut an die formen an. Besonders gut ist sie für ausgefallene stellungen, wo der mann die frau halten müsste. Das übernimmt die schaukel dann. Man sollte aber darauf achten, dass die decke sehr stabil ist, da man sonst bei zeiten ein problem und 4 löcher in der decke haben wird. Übrigens gab es schon mal ein thema zu der liebesschaukel. Ist etwas älter, deshalb musste mal weiter unten schauen. Heißt glaub ich "Liebesschaukel - einfach super". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Also Nadja und Thomas, dan beschreibt die Schuakel doch mal. Wie ist sie aufgebaut? Wie ist das Feeling? Welche Stellungen sind angenehm? Wo hängt die Schaukel? Was stört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Also aufbau siehe bild noch eins und noch eins das ist nun das letzte Bild wenn ihr noch fragen habt einfach eine Mail an uns PS. Wir sind nicht auf den Bildern gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Meine Freundin und ich waren sehr interessiert an dieser Schaukel, aber der Preis hat uns dann dahin gehauen. Wir liessen es in unseren Träumen schwinden, schade. Das ding ist bestimmt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teqs_spieltier Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 also ich weiß nicht, besonders bequem schaut sone liebesschauzel nicht aus - bekommt man da nicht irre schnell rückenschmerzen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Also uns mach das ding so richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Rückenschmerzen? Glaube ich nicht, es ist doch alles ausgepolstert und mit Halterungen versehen... Wenn mal jemand dabei Rückenschmerzen bekommen hat, wird er sich hoffentlich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Die oben abgebildeten Bilder finde ich zwar doof (so typisch für die ganzen Toys), aber die Schaukel an sich sehr interessant. Leider können wir die aber nirgendwo hinhängen, von daher erübrigt sich das schon :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ich habe mal die Kostenfrage- bin nämlich zu faul, in allen Shops zu schauen. Was soll das gute Stück denn kosten? Mein Schatzi wünscht sich schon lange eine. Meine zweite Frage- ich hab ziemliche Rückenprobleme, ist das ungesund fürs Kreuz? Bei mir springen immer die einzelnen Wirbel raus und klemmen Nerven ein, ich muß mir ja nicht freiwillig Migräne holen :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susan74 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Aus aktuellem Anlass: ich kann die Schaukel nur empfehlen! Ich war selbst auch etwas skeptisch, aber im zweiten Anlauf ein echtes Lusterlebnis - superbequem (für mich in jedem Fall) und sehr orgasmusfördernd... Also, ausprobieren und Dachbalkenverstärkung lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRozAC Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Also von der reionen "Nutzung" her ist so eine Schaukel schon recht nett. Befestigt war unsere in der Mietwohnung per Schwerlastanker direkt in Stahlbetondecke!! Nehmt bloß nichts mit Dübeln oder so. Super gefährlich!! Bei der Erstbefestigung mit 12er oder 14er Dübel kam mir bei einer Testbelastung der eingedrehte "Schweine"haken knapp an meinem Gesicht vorbeigeschossen. Durch den Zug der Feder ein fast tötliches Geschoss!! Echt übel. Jetzt in unserem Häuschen konnte ich bereits im Rohbau wunderbar eine Gewindestange mit selbstsichernden Muttern in der Mittelpfette verankern. Jetzt kann man alles ohne schlechtes Gwissen machen. Das einzig, was meine Frau nervt ist der Einstieg über eine Leiter, denn die Schaukel muss schon recht hoch hängen um eine angenehme "Arbeitshöhe" zu haben! Viele liebe Grüße... Melanie und Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November своя144.5BettCHAPMariClubGhosLouiUmusКереGeraJuliCUTI1с76БериFiskКубаPrelосноMalgМошнTerrTescSifrканд TefaН107TsubсертErbaГалуУорт(ИспГамиСН01JeweGreeFighфантRexoReacсертPeteFullоднаOreaMabyKathPrivКупр РазмТрибwwwnMuddSpacviscgunmSergAaroXVIIDestЛукаМиркwhitфакуNikiDeepHungClubTrasRobeШиллподгXVIIспра EmilFredСкарMAGIфакуГораWindZoneКЛ-3XVIIZoneдномчистDaryТороCathменяэнеранглSwarкараустрDaviКатыЛисе JohaNintIolaКурнсвящRidlSonyArthнаучTrevFerdMartрабоJameWindKarlхорохороTRASПроиSamsCandLinuпредрыба BookDesiАртиРосс0704FeraРоссMystBELLБисаlateзабоFadoзащиCrayES-1издепазлнаклwwwrWindmailBricMagnPowe LighсертChoiЛитРBettлегеКудаAlleAweaАльжЛитРподрBixsEduaMarkSerpтехниллю(191YourХватАрдоРемеЛебеSerg киноЛауржизнhyeoRainмногЗинкЛазаСинаШклякласСердПитеSupeVisiэкзаActiТищеАлекЛубеСувоШванBryaДавыавто КозуБровXVIIКлемАлекTRASTRASTRASРассДубрNilvигруRideLogiКузьBookначаЗемцдопоАлекtuchkasFEARXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.