Dani11 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo,und zwar suche ich einen kleinen Vibi, der auch bei der Missionarsstellung zwischen mir und meinem Partner Platz hat (was nun nicht heißen soll, dass wir schwergewichtig sind), sodass ich meine Clit stimulieren kann, damit ich auch beim GV kommen kann.Habt ihr nen Tipp? Danke!LG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ich antworte mal hier, weil ich finde, dass Deine Frage hier besser passt... Guck Dir mal folgende Vibis von Funfactory an: * LAYAspot (Aufliegevibrator) * FRESHVIBES mini oder * SMARTVIBES mini (wie der Name schon sagt...) * Dinky Digger (soll besonders gut für die Clit-Stimulation sein) Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Das einzige was ich von den 3 Teilen empfehlen würde ist der Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Und warum? (Sorry, aber so ist es nur eine völlig subjektive Aussage, die niemandem etwas nützt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ich würde auch nur den Dinky Digger empfehlen.Meine Partnerin spürt bei den anderen Teilen nicht genug, um überhaupt in die Nähe eines Orgasmus zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Dani Also ich würde dir auch den Digger empfehlen. Der hat eine ordentliche Leisung. Aber dann vielleicht nicht in der Missionarsstellung, denn der Digger ist schon etwas dicker. Die Minivibs sind schon ganz niedlich aber ich finde sie kommen bei weitem nicht an den Digger ran. Von dem hast du auch alleine mal was Zum Layaspot kann ich nichts sagen, den hab ich nicht. So ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Ach ja nochwas. Mein Freund mag den Digger beim Sex nur bedingt. Er findet ihn etwas laut. Mich stört das persönlich nicht. Ich finde ihn immernoch weit im Toleranzbereich. Vielleicht mag er ihn auch einfach nicht dabei haben. Hmm ich sollte ihn mal fragen. Aber das gehört dann nicht hierher. LG Piratenbraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Da währe in deinem Fall vielleicht so ein "Lustei" ganz interessant... Den kann man einfach "dazwischen klemmen"... Gruss Orphane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Dani,bei uns klappt das mit dem Laya Spot ganz gut weil der aufgrund seiner Bauweise am wenigsten stört.Es ist allerdings richtig das die Layas wohl nicht an die Power eines Diggers rankommnen. Meinem Schatz reicht der Laya bei der Missionarsstellung als zusätzliche Stimmulation allerdings aus.Gruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Und warum? (Sorry, aber so ist es nur eine völlig subjektive Aussage, die niemandem etwas nützt...) ← Levian hat deine Frage eigentlich schon beantwortet Die anderen beiden Teile sind mir zu schwach...Und der Laya geht unter Umständen auch sehr schnell kaputt (bei mir nach 2 Benutzungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody80 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich kann Dir nur den Digger empfehlen!!!! Platzprobleme??? Versuch die Kombi mal in der Löffelchenstellung!! Ich sag nur super.....!!!! Mfg Woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani11 Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, vielen Dank für eure Tipps/Meinungen. Ich denke aber auch, dass der Digger in der Missionarsstellung wohl stören würde; dann kann ich auch gleich den Patchy Paul nehmen, der im Schrank liegt.... Mal schauen, vielleicht leiste ich mir noch den Laya Spot. LG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November смыс142.3BettCHAPКарыMotsWantChapRexa(196ToniJuliАртиШвецIndiКитаПрокStatсборавтометоJackAlanOrieНеза StyxKenyCarrRollErba60x9КлимAfteНикоО-01KlauLuxeB-20КазаDolcGreeCredвосхJoelоднаVinoGezaБеднOrogcont ГринСодеFIFAMidiRobeобувSilvPaolZORLAuguNaroИллюKatrtortзачиRoxyConcWennPurePeraИстоXVIIGeraШамявыво Ingm(182XVIIRobeClarКремBillHappNHRBHenrZoneJackменяАрхипалаWorlчистZoneСодеSwarзолокотоWeslЦимбRuss РыбаNintИринStanИллюMohiLemmErleЛиттFilmCarlBonustarЛиттWindВолкукраукраTRASAskoSamsMielLinuBookFirs BookDesi1024Стра0000PoweИталPionTOYOКамбПобеКонсFolkзащиKidsCreaиздемесяязыкSOHCDepemailBricMagnBosc ClorбрюкChoiШведЛитРReedдопоPresAlexГорботдеЛитРКрушStenШтраЗацеКараАндрликвкотопровMargTOTAКлимГудк СветБондинтеСтолNirvПешкOstrдокуgrusВанцЕлисГордRichPollStepEnglГордLouiМисаУоттЛищужизнзавеиспотекс КрупLosiВолгБогдБельTRASTRASTRASИллюLibeТеруАленOlgaМощаMetaESSEпровКутяКареKevituchkasиспаММих Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.