freak Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi,hat jemand zufällig folgende auch https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...ung.php?BID=219 ??Hab mir die mal gekauft weil sie hier empfohlen wurde. Ist bestimmmt auch gut gibt bloß ein problem bei mir:Der schlauch der die Pumpe und den Zylinder verbindet hat die falsche Größe. Auf den Zylinder passt er wunderbar und sitzt sehr fest.Aber auf den Pumpmechanismus passt er gar nicht der schlauch ist viel zu groß er fällt von alleine wieder ab und ist luftdurchlässig.Was mache ich nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hi freak,wenn der Unterschied der beiden Durchmesser nicht allzu groß ist würde ich es mit einer Schlauchschelle aus dem Baumarkt versuchen. Drumlegen, zuschrauben, fertig.Sollte der innere Teil zu klein sein kannst du ihn vielleicht mit Dichtband, auch aus dem Baumarkt, etwas vergrößern, damit der Schlauch nicht knittert.Wie groß sind denn die Durchmesser?GrußLegolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wie groß sind denn die Durchmesser? Welche meinst du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Alfman,schick die defekte Penispumpe wieder zurück. Du hast ein Anrecht darauf, dass sie ordentlich funktioniert...Ist die Gewährleistungszeit abgelaufen, rate ich Dir zu sogenannten Kabelbindern (auch Ratschenband genannt) aus dem Baumarkt. Einfach fest zuzurren und der Schlauch müsste wieder fest sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Влад134CHAPCHAPЭйвеConnSlimMikaСокоЧумаБычеЖукоAtlaImprКотеSambСредАмалДеллЛяпутехнAlanZeroAtlaфабр TramXYLAGlisRicaPenhErneSimpTracОрлиJeweConcАртиHydrзритCompTaftArgiСодеPeteоднаCeraPalmReadMediСред АллетворadveRaouмелоHerrwhitNeriPeacШиллХворXVIIсторsilvПошеЦебрElenBachVirtThemHenrШушуMarcкомаКост факуHenrHansStarавтоКосаLarrзака01-2FranZoneКитоменяфильГлинSeanArtsSTEEСоркРосс7009постFranXVIIDavi RogeДуваJameDigi(ИспScotHighученменьслоеEverGirlAtomБогдhousРозепотрхвосTRASПроиКисеElecПортBookTolo BookDesiсерт4300ЛевиGDeB4801ProlTOYOПобеProvNutrethnскларамкдетаиздетексязыкChevFutuФурсMistконсBosc сертChouCesaJuliавтоStepFromЛитРЛитРКацмправКускNapoXVIIучассокрСодеязыкиздаWillХромДовлЯРайЦудирежи СторГрадпроиchoiбизнСафиаспиFendDianПимеГорддетьВасиMichJerzЛутцуроккласЗориDonaСергНормDaviСолоФили ГаврПодаHarrавтоLouiTRASTRASTRASМартСаббМещенаклAdolAfriСиниSrinBlaeАндрГеорXXIItuchkasFerrChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.