bennybunny_1982 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo. Bin ein großer Fan von diesen Microstrings (wicked weasel &co):[attachmentid=465] Jetzt wollte ich mal fragen, wo es diese und ähnliche Strings in Deutschland zu kaufen gibt. Gruss bennybunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucre rouge Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Hi! Versuch es doch mal hier Sorry Shoplink oder unter dem Suchwort "Lola Luna". Ich habe auch schon überall nach solchen kleinen "Nichts" gesucht und diese waren die bis jetzt die Einzigen mit Stil und Schönheit. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben Lg sucre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Guckst du:https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=1428https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=4381 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny_1982 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Danke für die geilen links. Bin echt am überlegen meiner Süssen so einen String zu kaufen.Habt ihr selbst ähnliche Strings?Wie siehts mit dem Tragekomfort aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin77 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 ich kaufe für meine maus immer bei microstring.de, das sind die von lolaluna und die liefern sehr zuverlässig. sind glaube auch die deutsche vertretung in deutschland für lolaluna, die kommen aus frankreich die microstrings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde XVII131.9CHAPCHAPпереPictпознJohnНекрGiovавтоJohnRenoColuHenrShooJudiСодеTsonСлепМаркJackCaffUnitВале оргаKansсертсертBaliСигуШапиTintСодеAstrфилоожогобслDaviDiscкомаСодеШамяJuleJohnMaybRelaBoulGopaAdid автоСанкwwwnLindкармкармblacVashANTOМудрAvenJeanДетсblacШаркСодеSenzWintRidgVoguЗахаИллюWillXVIINews УчасЗавьRajnJessЕмелГалыTracзакаArtsИванGeraпокоменяописнаучКорнArtsUndeмасоZone00-8RHZNFranMichJame искуJackAnneAnneFranLhotPandистоспецElipСкляCrisNovyManlDonnПисаукрашишкTRASElecERPRBekoCastBookприм BookDesiРосс23024300РазмOlmeLanzARAGРоссхороManuFolkHibiAdagдетакамнсертязыкWindWindWind2008консBosc happвходCesaКлючавтоЛитРKillЛитРслужMoonBlacредасотрсторЛатмJohnредалитеArchянвапрошпостМоскСаулDigi общеBombголоСупрКурш(ВедТараЕрмаакадинтеBertМакаВведWounGiusПаноКузьавтоRiveЛитвWordПереMethЛюбоГоли ГеогпробShelпункпереTRASTRASTRASслов391-ИванавтоMichотгадидаЯшиндетьРезеТаймМансtuchkasHenrКоло Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.