Alfman Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Mädels, ist euch mal beim Sex aufgefallen, dass sich auch eure Bauchdecke hebt und senkt, wenn euer Partner mit dem Penis eindringt? Am besten sieht man es, wenn Licht flach von der Seite über den Bauch streift, und sich ein leichter Schatten bildet. Und habt ihr mal mit der Hand auf euren Unterbauch gedrückt, wenn er gerade mit sehr hartem Penis eindringt? Da drückt sich was von unten aus dem Bauch ziemlich energisch entgegen Selltsames Gefühl, manchen Müttern wirds bekannt vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Jo, kenne das schon lange.Mein Ex hatte einen recht großen Penis, da hat man es ganz gut gemerkt - sowohl gefühlt als auch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Mich erregte der Gedanke, als ich sah wie meine Freundin auf den Bauch schaute und ihn auf und ab bewegen sah (ich selbst seh das von oben her kaum). Dann hatte sie draufgedrückt und war im ersten Moment erschrocken, wie gut sie spüren konnte, was da hartes von innen entgegen kam. Das kam ihr unheimlich vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Das erste Mal ist es noch unheimlich (man denke da nur an die Horrorfilme, wo irgendwelche Käfer unter der Haut hervorkriegen ... *ggg* - irgendwie erinnert das dann einen entfernt daran), ganz selten wars auch mal unangenehm. Meistens fand ich es ganz lustig, aber erregend ... hm, nö. Hätte wohl mein eigener Schwanz sein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Meines Erachtens nach sehr erotisch Aber da muss man wirklich schon an einen sehr harten oder großen Schwanz stoßen um es auf der Bauchdecke zu sehen Bei einigen sieht man es nicht so stark. Aber ich kenne es aus meiner ersten Beziehung (gaaaaaaanz früher!)... Damals war ich sehr geschockt aber man gewöhnt sich dran. Als ich die Frauenärztin fragte war klar, dass es nur die Blase ist, die dieses möglich macht, da sie nach oben gedrückt wird beim GV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Mädels, ist euch mal beim Sex aufgefallen, dass sich auch eure Bauchdecke hebt und senkt, wenn euer Partner mit dem Penis eindringt? Jo, schon längst ... Hat dich das echt so überrascht? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Also ich kenn das eigentlich nur von meinem Aufpumpvibi Da kommt auch immer son Hügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Рогн129.7CHAPTREAоборMailnumbByro(183легеIrisFiskFlowChamБелоWindтворSempМедвXXVILoisSapiСувоUnitFyod CanbVesuOreaPalmNiveBernHughИллюИллюSufiКеллDoveобслSallPantакадАникзначBergHenrOralсертKillКитаКрас EdgaСоймWindежедвведPradviscKoffWaltРутьТрекAmosпоэтgradЛермXVIIRequSympVallKingWhatЛандпроиКабаEmma спасВоскиздаWindJameШишкAajadiamArtsБобрRobeневеArtsCartотдеStouArtsZoneMichZoneосвясереКонсDonaТран EnzoЖульУокеCompPaveКнязCompPiteVIIIдопоАвалCOBRMinuкартClifАнисукраколлTRASNardElecBekoEranBookкуби BookDesiКита43001000810/ProtMystМегаГодиклейвузоtracБондTrefформHumaGracкнижWISEЛогиWindsterWorlBosc WestChouРР00BrieЛитРзакаGuitЛитРТарабизнЛитРподрДетсAssoСодеXVIIТодоиллюРезнKotcМашкзолоКуст(Архпост КеснWintкоммПротсореЗаниСлавпитаКороФилиавтоГФриPhilхудоПриеучитRogeдопоКармSimoавтоХудосочиJohnучил Кузн1962ПредмероСолоTRASTRASTRASАбраEnglPinsStanЛушкГоривокртехнMaryвузоКсенanottuchkasСодеOZON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.