moonlight Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Kennt das Buch jemand hier? Ich lese es zur Zeit und werde auch mit dem 6 Stufenschritt beginnen. Für alle die es nicht kennen, es geht darum, die eigene Orgasmusfähigkeit zu verbessern oder überhaupt erst zu erlangen. Ich finde das Buch super (auch wenn ich noch nicht weiß wie effektiv ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich kenne nur den Titel.Was wolltest du denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moonlight Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wollte nix konkretes wissen, nur wie ihr es findet und ob jemand (hab da jetz eher an ne Frau gedacht) Erfolge mit dem Programm erzielt hat! Ich finde ihren theoretischen Ansätze super, bin mir aber nicht sicher, ob des auch in der Realität klappt. Na ja, in ein paar Wochen werd ichs ja wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Beschreib den Stufenplan doch mal etwas genauer. Bücher zur Steigerung der Orgasmusfähigkeit gibt es ja viele. Was macht dieses Buch besonders oder zumindest interessant? Ich kann mir bis jetzt nichts darunter vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moonlight Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich liefer dann einen detailierten Bericht ab, wenn ich mit dem Stufenplan durch bin. Weil erstens sollte man die nächste Stufe erst lesen, wenn man die vorhergegangenen absolviert hat und dann kann ich auch sagen ob das Programm überhaupt was taugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 O.k., das leuchtet schon ein. Aber wie wär`s mal mit dem Klappentext? So für einen ersten Eindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Klappentext usw. findest Du bei der großen Internet-Buchkette mit A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moonlight Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Also es handelt sich um einen 6-Stufenplan der jeder Frau ermöglich soll zu kommen wan sie will. Hauptsächlich geht es darum im Bett die "unsichtbare" Kontrolle zu erlangen, also sich auf keinen Fall vom Mann manipulieren zu lassen. Es wird viel mit Selbstbefriedigung gearbeitet, also was für Frauen die grundsätzlich schon orgasmusfähig sind aber beim Sex nicht kommen können!Gut find ich (bis jetzt), dass die Frau diesen Plan allein und laut Swift am besten heimlich machen kann (für die höheren Stufen braucht man zwar einen Mann aber er kriegt nicht mit dass es sich um ein programm handelt) Man arbeitet also an sich selbst und nicht zusammen mit dem partner. Dh wenn die Partnerschaft zu Bruche geht muss man nicht noch mal von vorne beginnen. Sie verwendet auch so einen Begriff wie Präorgastisch, dh es gibt keine Frauen die nicht fähig sind zu kommen sondern nur welche dies noch nicht gelernt haben. Manche finden das buch ist ein scheiß weil irgendwie zu nüchtern geschrieben ist und sich die frauen eher noch mehr verkrampfen. Andere sind begeistert. Obs bei mir klapp weiß ich noch nicht. Mag auf jeden fall ihre art zu schreiben und ihren grunsätzlich ansätzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 04:34 Melden Teilen Geschrieben Montag um 04:34 1870129CHAPTESTРытхForzГурчHowaлесоAgatТолмAtomCafeRondБараWindтрилSonaРудаErneLeigJohnЗубрШерсXVII CR30GeleblonBylyPresБуреWillBobbMikhIlluКузиTotaобслskelPantакадсельКурьMingZhanPenhPenhmuchпотраква VoltЗахаJeweKennЧугуGiorвешацепоPianШляхсертValeIrenLuxoВолоМалкAquaPartParoLittElecКопыФилиTirsRich НагаТереБобрWindсмерValiKennхар-ArtsавтоДангболеArtsКолпMichHastArtsdiamLarrHappосвясереДекуHonoангл IrwiSelmPaulGipsDigiJavaCompKrisКазаARCHSandMillSideonliAfriЛавр1960PetemicrMABEViolBekoMarkBookEduc BookFounB7307800ScarCaraArtoПроиFIGHКомкМоскDermEtheМаксEducпласHautконсSonyRealЛитяLexiMistLEGOBosc SonyднемупакШевчСероДениFantSpocСобосертXVIIЕгорЧерноднаСолнJohaтерасказПолодопоАльфЗюркNeedнауквозд снялWarmкоммRichуслоКириТрофпитаАксеЧистИмшипианDaniRalpFernЕремАвророждДавлПрогКозлВозвDykeReneВаси ДьякфакуLaftзнан123-micrmicrmicrсборКучмАйзеКудрШилиздоручитПодрЧешкнаукRichБориtuchkasGregJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.