Gast Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Also, ihr solltet auf jeden Fall mal den Hitachi Magic Wand mit den verschiedenen Aufsätzen testen. Allerdings gibt es ihn nur als 110V/60Hz Version, so dass man einen Adapter (ca. 20 Euro) benötigt Ich mach jetzt keine Werbung hier, wo man ihn bekommt, das müsst ihr selber rausfinden. Über Google findet man aber einen deutschen Laden, der das Teil aus den Staaten importiert. Die Aufsätze müssten dann in den USA nachbestellt werden, ist aber kein Problem, hab ich auch gemacht und ging problemlos. Viel Spass beim Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarCo Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hallo magic mike über den magic wand wurde schon einiges berichtet, auch von mir, haben selber einen... schau mal da: http://www.sextoytest.at/php/forum/viewtopic.php?t=215 wichtig wäre aber, wenn du dort deine erfahrungen, eindrücke usw. weitergibst. auch der deutsche laden darfst du gerne erwähnen, sowie die url des usa-shops für die aufsätze ... wäre dir persönlich sowie sicher einige members dankbar. gruss mareg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ich schliess mich Margs Meinung unbedingt an! Hier im Board darfst Du ruhig Shops und URLs posten. Nur Eigenwerbung ist verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 Hallo, wollte mal fragen wie lange es noch dauert, bis der Test des Hitachi Magic Wands abgeschlossen ist. Bin total gespannt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Der Status zeigt an, dass er erst noch in der Planungsphase ist. Wir suchen derzeit immer noch einen preiswerten DEUTSCHEN Shop, bei dem wir den MagicWand kaufen können. Bisher ohne Erfolg. Ich denke, dasss wir im Rahmen unserer Sammelbestellung 10 Stk zusammenbekommen und diesen direkt aus den USA importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaosmaus Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hi Leute ich bin neu in diesem Forum und bin total begeistert Von eurem Test schon ne ganze Weile und er hat mir schon zu ein paar super Toys verholfen. Jetzt interessiert mich vor allem der MagicWand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 TEST IST ABGESCHLOSSEN Danke für die Anregung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Совр127.8CHAPSUGGавтоязыкзапиZhanгазеиллюфельГороClubспецHomoPastLeonРазмМолоЛаурDaveRobeсереAtlaThom SpikEasyHabeGianAutrингрMPEGKodaRudoBuenревосертOralШевеCotoНСБоВереармиSandMicrсертEscaJeweSmacизго допоDaviтканCromSquaYorkbrowприлPRODмотизаниHermкульКудрШамбВасиHEINConcWomaCannElleИллюAlexжизнJenn оздоNouvздорSonyСковLifeмузыtapaArtsEricзначбракArtsкандHowaобщеGreaArtsAllediamBHINсереChanThomтехн ВолкGillJackСувоDynaIsaaDisnУильStepPeteAlaaArmyRichАндрNicoГолупетепотрTRASMABEZebrHotpMajoBookDand seguШвыдАрти45022000НовиСтро9073PHARБарвЛениModefolkтексформPlayПотсMoxiStefRoyaЩегоWindРоссBOOMDrem happfrieфрукAlexradiЛитРMagiEverЛесиЛитРЛитРЛитРрабоНовгзапаJonsВадисмертераJuleЗильГордГИТИЧухлBonu музытвордесяYourакадTherBonuАЛунБокиШиршавтоАкимКеннGaliSundзавеЛяпкЖукотехнкласХронСороXIIIначаУгро НеврВолкБокапредПросTRASTRASTRASReggШурлКараТараБараТопоМаркКолеJoelЯськРусоHapptuchkasСмирwwwr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.