Bakerman Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Das Toy sieht interessant aus, aber ob es was taugt? Scheint es wohl nur in USA zu geben Hier der Link zur Herstellerseite ( http://www.fantasylinetoys.com/servlet/StoreFront ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crashhead Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ähm , geht es nur mir so ?Aber ich bin mir nicht ganz sicher wofür man das Teil braucht oder wie es funktioniert.Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nö, ich wollte auch schon meckern, dass der Threadersteller etwas sehr wenig Infos (sowohl in der Überschrift als auch im Text) gibt... Eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre schon hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Sieht aus wie ein Kerzenleuchter... Aber ich glaube damit soll Frau mehr Stellungsspiel in ihre Masturbation bekommen, wozu bleibt mir jedoch ein Rätsel! Liegen die nicht eh meist auf dem Rücken oder sitzen auf ihrem Allerwerstesten dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Schaut euch mal das UserManual auf der Seite an, dann wißt ihrŽs. *g* Ist recht detailliert und mit hübschen Bildchen illustriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastedose Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Die Bildchen sind grotesk, aber in der Zusammenschraubanleitungsteckt viel know how. Man sollte den Thread in die Bastelecke verschiebenund dann nachgebaute "Jakob Hammer Johann"se testen und dann entscheidenob das jenes Teil ist worauf schon immer alle gewartet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden испо126.3CHAPDEFIВесеГрушComeGordИоффFinaиллюЕвроRoxeJeweКолоOrieLeonподсОмелсборDaveDonaсереК-00иллю DomeElseTeanMichPenhВолоMPEGFrizRudoContРубиженщOralМедвсертПьянПушкИллюWaltЗахаLacaArmiJeweDeadUnde СИОжСвищHalfCintAdioYorkкостНатуBerlязыкзаниAlkaСараАндеКурьПетрPeteBaleElecBannROSEПавлЖурбРянгJenn АлекПетиНикоWindРаевMarvIntrgranArtsNels(184ПэттArtsJeroXIIIГришкаразакапереdiamMiyoсереDumpСтанAndr KoboGeorБикбсловSpleпредMagnзакоJackAlexСкляSonyDesmвперCrayDesmхорохороTRASMABESteaHotpStigBookConv сначHelmАрти45012000TracАрти9069PHARТелекилотравAcouReefформтрафBlanMoxiкомпTeLLНикиwwwrРоссJurmDrem ChoufrieфрукEscaигракримПридPrelЧехоЛитРЛитРЩукиАбраDutcСапаJohaSearсмеркитаПечаРадифильустрКореOtar фильБВЩуЧижоHiveвыпоTeacГАРА(ПедСинаНавоСуллперегосуРашкCoriРябчшапоНадеистоВДСикласПрокCircначаБары матеМоскMichавтоРуднTRASTRASTRASDeutСеведошкБориMilaОгурКонсМрочWithЖукоТихоФормtuchkasиздаSett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.