Spritzer 69 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Also mich turnts voll an, wenn ich auf öffentlichen Toiletten onaniere oder wenn ich auf öffentlichen Toiletten mit Mädchen schlafe. Fragt mich nicht warum , aber ich find des geil, dabei muss die Toilette nicht unbedingt sauber sein, aber die Abwechslung bringts.Was haltet ihr davon, habt schon mal Erfahrungen damit gemacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, sind das dann One Night Stands auf der Toilette, oder mit einer festen Freundin?Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzer 69 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Meistens one night stands. Auf den Konzis wo ich mich rumtreib, bekommt leicht eine ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Brrrrr, nichts gegen Deine Vorliebe, aber ich habe am Wochenende in einer Disko gearbeitet und wenn ich mir da die Klos ansehe, selbst im frisch geputzten Zustand Erotische Gefühle kommen da bei mir nicht wirklich auf. Was erregt Dich denn daran? Der Kick erwischt zu werden? Der spontane Sex? Verrat mir doch mal mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Also auf öffentlichen Toiletten würde ich niemals in Fahrt kommen, selbst mit einer Familienpackung Desinfektionsmittel nicht. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Da gibt es wirklich nettere Orte Klos find ich auch eher eklig als anregend Mal abgesehen davon, dass es da viel zu eng ist, finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Ich kann das Ganze auch nicht nachvollziehen. Outdoorsex ist zwar schön aufregend, aber da muss es nicht unbedingt ne Toilette sein. 1. Ist es da ziemlich eng, 2. sauber ist es auch nicht gerade und 3. wenn jemand neben dir einen fahren lässt ist es aus mit der Lust ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Ich arbeite auch schon ziemlich lange in einer Disco und ab und zu putze ich da auch "am Morgen danach" die Toiletten. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jemals im Leben notgeil genug zu sein, um auf einer solchen Örtlichkeit zu vögeln . Danach wäre ich wahrscheinlich eine wandelnde Herpes-Blase ... Aber wie schon gesagt wurde: Jedem Tierchen.... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ich würde mich total eckeln. Auf ner öffentlichen Toilette werde ich niemals Sex haben. Ich hab da schon so einiges gesehen. Das ist echt abartig. Allein schon wegen den vielen Keimen würde ich das nicht machen, dann ist es auch noch viel zu eng und auf den meisten Klos riecht es auch nicht besonders angenehm. Da wird mir einfach nur schlecht EDIT: Er hat um die Meinung anderer gebeten. Somit habe ich auch geschrieben, wie ich das finde. Wenn er darauf steht, ist es vollkommen ok, jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber meine ist es nun mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Also ich persönlich finde die Vorstellung auf einem Klo gepoppt zu werden auch nicht wirklich anregend.Anscheinend findet Spritzer aber genug willige Damen, die das mit sich machen lassen.Und er sagt ja auch, dass er es anregend findet, eben weil es so strange ist. Er wird auch nicht ohne Grund das Ganze unter der Rubrik "Fetisch" gepostet haben.Wenn er diese Leidenschaft jetzt schon mal rausgelassen hat und andere Leute darüber informiert, dann sicher nicht, um von jedem zu hören, wie ekelig, abartig und was weiss ich noch was doof, diese Vorliebe ist.Sooo schlimm ist das mit den Keimen sicher auch nicht, da man sich wohl kaum zum Poppen aufs Klo setzen wird.Also ich finde es gut, dass er sich hier geoutet hat und wenn es allen Beteiligten gefällt, mach es ruhig weiter. Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitterboy Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Auf einer !öffentlichen! Toilette Sex haben? Selbst auf einer privaten keine prickelnde Vorstellung! WeŽs gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Also zu Hause hatten wir schon auch Sex auf der Toilette, aber in einer Öffentlichen käme das nun nicht gerade in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Also zu Hause hatten wir schon auch Sex auf der Toilette, aber in einer Öffentlichen käme das nun nicht gerade in Frage. Wie ist es denn dazu gekommen? Und hat es euch gefallen? Bin neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Na ja, wie kommt es dazu?Wir stehen beide (meine Frau und ich) ab und an auf ein paar Spielchen mit unserem goldenen Saft und so sind wir eben auch ab und an gemeinsam auf Toilette. Im Bett geht sowas ja schlecht. Na und dabei bleibt eben dann auch Sex nicht aus.Wir finden es jedenfalls sehr erregend.@FemaleSexJunkie solltest Du mal ausprobieren, dann weißt Du mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 @FemaleSexJunkie solltest Du mal ausprobieren, dann weißt Du mehr. Naja die Frage ist ja gewesen, ob es EUCH gefallen hat . Mein Ding ist es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Klar doch, sehr sogar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.